6800 GT wohl kaputt, ist da noch was zu retten?

Nach dem Bild zu urteilen, würde ich auch sagen das der Ram der Karte hinüber ist! :(
 
wie wärs mal wenn er den Bildschirm prüft? vielleicht ist der ja durch...
 
hmm. hast recht. dann hätte er ja auch kein Pic vom prob machen können...
 
Hast du die Grafikkarte mit Druckluft gereinigt? Dadurch kann es zu einer Überspannung kommen, durch die die Grafikkarte beschädigt werden kann.
 
Ne nur mit Pinsel, Ohrenspritze und dem Mund ;) In einen anderen PC werde ich Sie bei Gelegenheit einbauen, aber das würde ja irgendwie wenig logisch erscheinen wenn es dort auf einmal gehen würde.
Und der Bildschirm ist es nicht, kann ich definitiv ausschließen :)

Edit: Also im anderen PC geht Sie auch nicht.

Danke für Eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben