6800 GTO bei Dell

Zwerch

Cadet 3rd Year
Dell bietet nur für den OEM-Markt eine Geforce 6800 GTO-Karte an. Hat jemand evtl. Erfahrung mit diesem Teil? Das Wirrwarr wird immer größer.....

o_O
ich hab eben von einer 6800 GTO geträumt!
die hatte übrigens eine nette retail verpackung, sah aus wie eine große sardinenbüchse.
also in meinem traum hatte die 8 pixel und 4 vertex shader, den preis hab ich leider nicht herausgefunden :D
seltsam sowas..
mfg
IRID1UM

Dell bietet derzeit mit seinen Dimension XPS und Dimension 8400 PC Systemen eine GeForce 6800 GTO als Auswahlmöglichkeit. Diese ist eine weitere Grafikkarte mit NV40 Chip und besitzt 12 Pixel Processing Pipelines sowie 5 Vertex Shading Units. Getaktet wird sie mit 350 MHz und die 256 MB Grafikkspeicher laufen mit 900 MHz, also ein wenig höhere Taktraten als die Standard GeForce 6800. Es handelt sich hierbei allerdings um ein OEM Produkt, welches nur in Komplettrechner verkauft wird und nicht auf dem Retail Markt verfügbar sein wird.

Okay... die Daten waren mir bekannt... http://users.erols.com/chare/video.htm
Ich suche eigentlich jemanden, der evtl. schon Erfahung mit dem Teil hat.
@Irid1um... Komischer Traum... Träumst du größere Dinge immer kleiner???

Moin,

ich habe zwar keine Erfahrungen damit, aber dank der Daten scheint es so, als ob Dell
schlauer geworden ist...Die X800SE kann ja doch niemand gebrauchen!

CYA ;)

@ pcole.... mein ich auch... zumal die X700XT schneller ist... leider aber im Moment nur als PCI-E zu bekommen ist. Tja... da wird der User wieder zum Geldausgeben animiert.

Zurück
Oben