Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
6800GT aber welche?
- Ersteller isoO
- Erstellt am
Pontifex Maximu
Lt. Commander
...st das nicht auch eine preisfrage ?
Schlingel
Lt. Junior Grade
Pontifex Maximu
Lt. Commander
alos wegen 10 €uronen hin oder her ist egal,da zählt eben die klasse und da würde ich ASUS nehmen 
Doom-Zocker
Cadet 3rd Year
Also ich besitze die 6800 GT von MSI und kan mich überhaupt nicht beklagen.
Hier ein Testbericht wo sie als beste 6800 GT bewertet wurde.
http://www.au-ja.org/review-msi6800gtagp-1.phtml
Hier ein Testbericht wo sie als beste 6800 GT bewertet wurde.
http://www.au-ja.org/review-msi6800gtagp-1.phtml
Oh misstz tut mir echt leid mit dem doppel postr das war ein bischen dumm! von mir
sry @ forum
Wollte aber noch fragen bei der ASUS V9999GT wollte ich fragen ob da ein 350 Watt netzteil ausreicht meins ist ein no-name produkt, aber bei der 6600GT hat es 0 Probleme gemacht und ob die 6800GT 2 Anschlüsse hat also stromanschlüsse!
sry @ forum
Wollte aber noch fragen bei der ASUS V9999GT wollte ich fragen ob da ein 350 Watt netzteil ausreicht meins ist ein no-name produkt, aber bei der 6600GT hat es 0 Probleme gemacht und ob die 6800GT 2 Anschlüsse hat also stromanschlüsse!
Jaja, Asus und bessere Qualität. Wahrscheinlich hattet ihr noch nie ne Sparkle und utreilt einfach so, weil es viele tun die keine Ahnung haben.
Sparkle hat genauso eine gute Qualität wie eine karte von Asus. Zudem kommt auch noch das
der Lüfter von der Asus Serie 6800LE/6800/GT sowas vom unverschämt laut ist, da würde ich rein deswegen schon die Sparkle nehmen. Wahrscheinlich klingt Asus in den meisten Ohren sowieso als total toll. Doch die haben auch nachgelassen. Ähnlich wie mit Corsair.
Sparkle hat genauso eine gute Qualität wie eine karte von Asus. Zudem kommt auch noch das
der Lüfter von der Asus Serie 6800LE/6800/GT sowas vom unverschämt laut ist, da würde ich rein deswegen schon die Sparkle nehmen. Wahrscheinlich klingt Asus in den meisten Ohren sowieso als total toll. Doch die haben auch nachgelassen. Ähnlich wie mit Corsair.