Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab da ein problem, seit ich auf einer 6800GT umgestiegen bin (vorher 9800PRO)
kann ich in css kein 16:9 und 16:10 auflösung mehr auswählen. nur 4:3 (schalter is grau )
weiß jemand rat wie man das ändern kann.
ich hab da ein problem, seit ich auf einer 6800GT umgestiegen bin (vorher 9800PRO)
kann ich in css kein 16:9 und 16:10 auflösung mehr auswählen. nur 4:3 (schalter is grau )
weiß jemand rat wie man das ändern kann.
KA warum du es nicht auswählen kannst, aber vielleicht kann man die Auflösung noch über die Registry verändern.
Öffne den Registrierungseditor über Start | Ausführen | regedit | OK und such den Pfad HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Valve \ Source \ css \ Settings (heißt evtl. auch anders als css; habs nicht installiert und kanns nicht kontrollieren).
Dort findest du im rechten Fenster die DWORD-Werte ScreenHeight und ScreenWidth.
Da kannst du selbst Werte für die Auflösung einstellen die du willst. Für eine Auflösung von 848*480 (= 16:9) wäre das:
ScreenHeight: 1e0
ScreenWidth: 350
Für 16:10 in 720*480:
ScreenHeight: 1e0
ScreenWidth: 2d0
Kannst ja mal testen, ob das funktioniert. Wenn du die Werte für eine bestimmte Auflösung haben willst sag einfach bescheid.
habs probiert, am anfang klapt es aber wenn ich im menu von css bin ist die menü schrift verzogen und wenn ich ihrgendwas veränder kommt sofort ein fehler und ich hab ja im anderen Thread, das im steamforum gefunden aber ich find das net
hatte vorher ne 9800pro und konnte alles auswählen nicht verzogen alles klappte und nach dem umsteigen auf die 6800gt schwupp waren die 16:9 und 16:10 weg