Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja vieleicht bis zur ner normalen 6800 aber ich würde das nicht erst Probieren, meine Geforce 4Ti 4200 ist selbst mit n Standartkühler zu heiß geworden, deswegen vertrau ich den Dingern nicht mehr.
jop da hat modena recht
aber mitm silencer könntest sogar bis zu 380mhz chiptakt kommen, aber ab da wirds knapp, da die karte ja nur einen 12v-anschluss hat
jop da hat modena recht
aber mitm silencer könntest sogar bis zu 380mhz chiptakt kommen, aber ab da wirds knapp, da die karte ja nur einen 12v-anschluss hat
jop da hat modena recht
liegt es wirklich am zweiten Stromanschluss?
Gainward verkauft ja auch GT@Ultras mit Garantie und nur einem Stromanschluss(GT @400/1200 Mhz - das ist schon mehr als Ultra)
naja bei meiner Inno3D isses so.
bis 378 kann sie den takt locker halten, aber darüber läuft sie kurz und dann geht der takt runter, weil einer net genügend strom liefert
und von GT zu ultra is was anderes ^^
die müssen schon von haus aus mehr strom aufnehmen und haben auch mehr luft nach oben, als ne normalo-6800(325/700) ^^
liegt es wirklich am zweiten Stromanschluss?
Gainward verkauft ja auch GT@Ultras mit Garantie und nur einem Stromanschluss(GT @400/1200 Mhz - das ist schon mehr als Ultra)
Ja weil du die PCI-E version meinst! Du verwechselst jetzt AGP mit PCI-E!
die 6600GT AGP hat einen Stromstecker! Die 6600GT PCI-E hat keinen (aber nicht aufgrund von irgendwelchen Generationen, sondern weil der PCI-E 16x Steckplatz bis zu 75 Watt Strom liefern kann und das für die 6600GT ausreicht)