6950 drin und kann auflösung nicht ändern

DarkLogic

Lt. Junior Grade
Hi Leutz,
habe grad meine nv260 ausgebaut, vorher treiber deinstalliert.

Die 6950 eingebaut und jetzt kann ich auflösung der beiden monitore nicht ändern... bleibt bei 1600.

Habe den Treiber installiert:
Catalyst_10.12_CCC2_Preview_Vista_Dec7
aber nix passiert nach dem neustart...

Karte wird unter Gerätemanager nicht erkannt und ganz neu seid dem auch meien Creative Soundkarte nicht mehr. Hatte diese für den einbau des GPU´s kurz ausgebaut, abe rmit ihr wieder neu gestartet...

Beste Grüße
Ergänzung ()

10-12_vista64_win7_64_dd_ccc_enu damit gehts.......

aber die creatiove karte geht noch immer nicht und anscheinend gibt es keinen vista treiber mehr

Welche Creative Karte hast du denn?

Schon versucht den Treier zu Deinstallieren und nochmal zu installieren? (von der Graka)

MFG

Willkommen im Club!
https://www.computerbase.de/forum/threads/problem-6950-unter-vista-x64.836531/

Das Problem ist, die alten Treiber lassen sich durch die De-Installations-Routinen nicht vollständig beseitigen. Bei mir funktioniert kaum eins meiner Spiele!

Das mit der Einstellung habe ich aber mittlerweile hinbekommen. Du mußt diverse Treiber-Bestandteile per Hand löschen, dann hast Du mit dem von Dir genommenen Treiber die richtige Variante, die aber immer noch nicht wirklich gut läuft. Wird bei Dir vermutlich ähnlich sein, obwohl Du vorher nVidia hattest!

Mich würde mal interessieren, ob bei Dir Spiele wie Crysis oder Stalker CoP laufen (wenn Du die hast).

Was Du alles löchen mußt, findest Du in meinem o. g. Thread! Ich hoffe, es finden sich noch mehr Leute, die mit Vista arbeiten und wir bekommen das geregelt die altren Treiberleichen zu löschen - AMD schaffts ja nicht!

Zurück
Oben