So seit dem ich mich nun locker 2 Monate mit der Entscheidung rumschlage welche Graka zum zocken habe ich mch entschieden ich wähle die HD 6950. Doch jetzt kommt die nächste Entscheidung welche Version.. XFX, Saphire, HIS? Ich weis es nicht.
Also die Graka wird gebraucht für BF3, MW3 und neue Spiele, leider kenn ich mich in dem Bereich nicht aus, welche Leise aber trotzdem noch gute Leistung bringt und OC? oder nicht.
Gekauft wird diese Woche bzw. Anfang nächster.
Also die Graka wird gebraucht für BF3, MW3 und neue Spiele, leider kenn ich mich in dem Bereich nicht aus, welche Leise aber trotzdem noch gute Leistung bringt und OC? oder nicht.
Gekauft wird diese Woche bzw. Anfang nächster.