6950 mod

janson

Ensign
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
153
Servus, also;)

ich kann einfach keine defekte 6950/70 finden. Ich such jetzt schon ca. 2 Monate.

Unzwar brauch ich eine Schablone weil ich mir selber einen Waterblock bauen möchte.

Das ding ist, ich möchte gpu, speicher und wandler kühlen.

Das heißt der Block muss überall aufliegen.

1.) Liegen Gpu, Speicher und Wandler auf einer Höhe? bestimmt nicht oder, das wär zu simpel

2.) Hat jmd nen Vorschlag wie ich das anders hinbekomm? Ich dachte an einen Kühler aber wie ich grad sah, kühlt der nur die gpu. also der twin turbo von acelero oder so.

Die geizen mit den schrotten Karten ziemlich rum. Die Pechvögel
 
Wenn du dir selber einen bauen möchtest, dann solltest du doch eine Karte haben!?:freak:
Wie wärs da mal nachzuschauen?
 
dann bräuchte ich neue wärmeleitpaste bzw. pads. oder neuen kühler
 
Meistens gehen selbst die defekten Karten bei Ebay für einen Betrag weg, für den mach sich schon einen gebrauchten Full-Cover Wasserkühler kaufen kann. Sprich, du kannst dir anstatt einer kaputten Karte, für einen ähnlichen Preis, einen fertigen Kühler kaufen und den als Schablone benutzten. Ist zwar nicht gerade logisch, dann hast du im besten Fall zwei Kühler, es erfüllt aber seinen Zweck.

PS: HAHA :D
Den selbsgebauten Kühler willst du wie genau montieren? Ohne Wärmeleitpads und ohne WLP? Die wirst du sowieso brauchen.
 
wenn man das so sieht ..... das stimmt ..... hast mich schon fast überzeugt, selbst wenn ich ne günstige karte ergattern könnte, wär die differenz nich hoch..... naja schade
Ergänzung ()

trotzdem danke
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben