7.1 Sound an Asus P5Q-E

Andre1508

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
60
Hi,

habe das Problem, dass meine seitlichen Lautsprecher an meinem Asus P5Q-E nicht funktionieren.Habe das Creative Inspire T7700 Boxensystem.Dort sind 3 Stecker, ein grüner, ein orangener und ein schwarzer.Hab diese in die entsprechenden Ports am Mainboard gesteckt.Alle Boxen gehn korrekt nur die seitlichen nicht.Habe die Boxen testweise umgesteckt und sie funktionieren.
Wie bekomme ich mein 7.1 System nun richtig zum laufen?
 

Dave X

Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.261
Hast du die Konfiguration deines Onboard Sounds auf 7.1 gestellt? Kannst du über das installierte Programm deiner Soundkarte machen.
 

Andre1508

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
60
Ja ist alles auf 7.1 eingestellt.Glaube mittlerweile dass meine Boxen einfach zu alt sind, dort fehlt mir wohl ein weiterer Stecker.
 
Top