7-9" Tablet für Navi

miraculix77

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
31
Vielleicht könnt ihr mir Tips geben:

Ich suche ein Tablet wo hauptsächlich das Sygic Navi Problemlos laufen soll, andere Anwendungen sind Tripadvisor, Booking.com, .. Also es hat den Hauptanwendungszweck für Urlaub/Reisen
Ich will keine Fotos damit machen, keine Spiele spielen, Telefoniefunktion ist nicht nötig, Auflösung ist auch egal.

Ich hab vor (ziemlich genau) 4 Jahren ein Samsung Tablet gekauft (Android 4. ?? ) , nur leider ist es mittlerweile langsam und stürzt gerne ab. Besonders ärgerlich ist es, das es immer wieder mal die GPS Verbindung TOTAL verliert und es ca. 15-30min dauert bis es sich wieder gefunden hab.

Stellt sich die Frage ob es sich auszahlt ein teurers 200-300 + € zu kaufen oder eins für +-100€ auch reicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso nicht einfach ein separates Navi >5" kaufen (wenn es denn auf die Größe ankommt)? Paar Hundert € für ein Tablet welches als Navi benutzt wird ist schon ein bisschen happig...
Ich könnte es verstehen wenn du ein altes Smartphone dafür verwenden würdest aber extra dafür ein neues Tablet kaufen scheint mir zumindest übertrieben...
 
L3m0n schrieb:
Wieso nicht einfach ein separates Navi >5" kaufen (wenn es denn auf die Größe ankommt)? Paar Hundert € für ein Tablet welches als Navi benutzt wird ist schon ein bisschen happig...
Ich könnte es verstehen wenn du ein altes Smartphone dafür verwenden würdest aber extra dafür ein neues Tablet kaufen scheint mir zumindest übertrieben...

Weil ich nicht Navi und Tablet mit in den Urlaub nehme, ich verwende das Tablet in den USA, Süd-Nordeuropa, auch schon 2 mal in den VAE.
Ein extra Navi mit Karten USA z.v kostet ja auch - und dann kann ich es nicht zuhause verwenden. (ok - da könnte ich das Handy verwenden ..)
 
Lenovo Tab4 8 Plus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben