700€ PC zum arbeiten - Zusammenstellung so okay?

Also mit der OnBoard Grafik lassen sich auch 2 Monitore betreiben, das wäre nicht das Problem.

Eine 270x sollte denk ich fast drin sein

HI,

Möchte hier keine Welle lostreten, doch für Office und ein paar Games würde auch eine AMD APU vollkommen reichen.

Kommte eben auf die Games und Grafikeinstellungen an, auch wenn er nicht spielen will, aber eine APU wäre sinnvoll.

:duckundweg

Das ist ihm schon klar, ..es ist einfach mehr so ein haben wollen ^^. Soll schon Intel sein!
Aber gut, dann reicht die onboard vorerst aus, schätze ich ..und mit einer 270x kann man auch gut was anfangen :)

rest0ck schrieb:
Aber gut, dann reicht die onboard vorerst aus, schätze ich ..und mit einer 270x kann man auch gut was anfangen :)

musst halt auf die Anschlüsse beim Board achten ;)

Und zum Netzteil: Hier auf CB verbraucht so ein Gesamt Test System mit 270x ca. 250 Watt mit einem I7, deswegen sollte das reichen. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, ein 350 Watt nehmen :)

Also das Gigabyte hat DVI und HDMI, das wäre schon mal passend für Monitor + Fernseher.
Das klingt doch super :)

Ich habe auf Anhieb keinen schönen passenden Kühler auf der Seite gefunden (auf der alles bestellt werden kann (http://www.compuland.de/)) und dachte der boxed wird vorerst reichen, da er eh kaum aufdrehen wird ^^.

Er will nur Intel, weil .. Intel! Verbraucht auch bestimmt weniger Strom, .. :P

Zurück
Oben