Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
75 Hz über DVI Anschluss möglich ?
- Ersteller Sheriff1984
- Erstellt am
Turbo007
Lt. Commander
75 Hz sind zwar eingestellt, aber wenn das spiel grakka, kabel oder display das nicht kann gibts die einfach nicht, bei TFT-panel liegen die eh immer so bei 60Hz
@HisN
ähh hallo???? wie hast du nen quad auf 4,4 GHZ gebracht??
bei nethands, bei deiner creative soundkarte, da sehe ich so ram-riegel ,was suchen die da unten denn?

@HisN
ähh hallo???? wie hast du nen quad auf 4,4 GHZ gebracht??
bei nethands, bei deiner creative soundkarte, da sehe ich so ram-riegel ,was suchen die da unten denn?
Zuletzt bearbeitet:
Brimbamborum
Lt. Commander
Dennoch kann es durchaus sinnvoll sein, 75Hz einzustellen, auch wenn nur die 60Hz angezeigt werden. Schließlich gewinnt man dadurch einige zusätzliche FPS, bevor Tearing einsetzt und kann eventuell auf vSync mit seinen Framedrops verzichten. Der Judder dürfte nur wenigen Menschen auffallen.
Ja, läuft schon auf jeden fall besser mit 75 hz eingestellt. Finde auch das ich fast kein Tearing mehr hab, und das Bild halt einfach Stabiler wirkt. Also wenn man über 75 FPS hat sieht das fast so aus als hätte man V-Sync an. Will jetzt auch ned drauf rumreiten aber ich denk schon das das echte 75 Hz sind
also über Analog zumindest, aber egal.
Ach und HisN. Dein PC is ja mal ober Fett
Ach und HisN. Dein PC is ja mal ober Fett
@Turbo007
Frag HisN doch per PN. Sonst ists schnell spam.
I-Ram ist eine Ramspeicher basierende "Festplatte".
Frag HisN doch per PN. Sonst ists schnell spam.
I-Ram ist eine Ramspeicher basierende "Festplatte".
zero80 schrieb:moin,
bei meinem Samsung 930BF kann ich auch 75 Hz einstellen (über DVI). funzt problemlos. aber wirkliche unterschiede zu 60 Hz kann ich da net erkennen
gruß
Bei meinen 931Bf auch
Brimbamborum
Lt. Commander
Analog angeschlossen gibt es durchaus 22"-Monitore, die echte 75Hz anzeigen sollen. Ich teste den VGA-Eingang nicht mehr, deshalb kann ich das nicht bestätigen, der Viewsonic VX2235wm soll dies u.a. mitmachen. Nur digital kann dies z.Z. keiner mehr. Aber auch beim Pulldown auf 60Hz wird Tearing natürlich deutlich vermindert, denn es wird ja immer ein ganzes Bild bis zu diesen FPS angezeigt. Man gewinnt also in jedem Fall 25% Headroom, egal, was der Monitor mit dem Signal macht.