Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
würde es sich lohnen die 7600 GT zu übertakten und wie hoch übertakten das es auch was nutzt??Ich habe den standart lüfter und die grafikkarte wird bis ca. 63 grad heiß in 3d.Gibt es da auch nachteile beim übertakten?danke schonmal
übertakten bringt sich immer was, nur sollte es halt nicht in den roten bereich sein
nachteile sind zu hohe temp, wie du sicherlich schon festgestellt hast (darum auch grafikfehler)
a graka is viel zu schade um sie nicht zu OC´en meiner Meinung nach
Jepp stimmt. I würd immer so 5-10MHz schritte machen und danach imemr a Spiel antestn und bissl laufen lassen, oder gleich an 3D Mark durchlaufn lassn um zu schaun obs Grafikfehler hast.
Wenn Ja wieder 5Mhz zurück und es müsste weg sein.
Wenn nicht, dann weiterdrehn
PS: Ich glaub mal so 5-10 FPS wärn schon drin, kommt aber auf Einstellung und Spiel an
schließe mich dem an, langsam rantasten, TEMPERATUR beachten, regele am besten den Grakalüfter auf 100% (manuell) und stelle die Gehäuselüfter auf volle Pulle.
mit dem ati tool hast du sone 3Dansicht, wo du siehst, wie viel schneller die graka wird und ob es artefakte gibt. da kann man auch gleich gut sehen, wie warm sie wird.
ahja nVidia. naja vielleicht gibts da auch so ein tool. das weißt du bestimmt besser als ich m8
Die 76000 GT ist für mcih ganz klar die beste Karte auf dem markt zur Zeit. Wem die Leitung von diesem teil nicht reicht kann ich echt nicht verstehen. Naja ich kaufe mir sowieso nur was preislich das beste ist.
ich hab sie auch, aber übertakten kann ich vergessen.. mehr als 10mhz war nicht drin... und ich glaub die 10 -20 mhz lohnen sich eh nicht, deswegen lasse ich es auch ganz.
dafür könnte meine deren opa sein. ich warte auf am2 dann auch pci-e
und außerdem, über die brücke würde ich noch nicht gehen. mein ist sehr taktfreudig und mag es gar nicht von einer mainstreamkarte geärgert zu werden. da kommt der alte stolz hoch und sie belohnt mich mit ungeahnten taktdimensionen. dann könnte es knapp werden.