7600 GT übertakten

also meine läuft ohne shice mind. auf ATi Radeon X850 XT niveau, also an der leitungsgrenze verhackt sie die und die taktfreudigkeit ist ja net sehr hoch bei der 7600gt so dass unsere sie nass machen dürfte.
aber ist eigentlich schlimm. aber ich beruhige mich immer. wozu die karte kaufen wenn meine, die ich mir vor 2 jahren gekauft habe fast noch besser ist.

@Forceman
Ich hab mal zwei Bilder drangehängt. Beim einen ist das System übertaktet (allerdings auch CPU und RAM) und beim anderen nicht. Also es bringt schon eine ganze Menge den Krempel zu übertakten. Bei der 7600GT ist es, wegen des auf 128bit limitieren Speichebusses, sehr effektiv den Speicher zu übertakten. Bei der Core-Frequenz gibt es Unterschiede. Es gibt Karten die gehen bis 640MHz und mehr. Bei vielen aber, so auch bei mir, ist bei 600MHz Schluss.

Anhänge

• Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 439
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 481
omfg

es gibt heute tatsächlich noch Karten mit 128bit Speicherbus. Krass. Wusste ich gar nicht. (lese wohl zu enig specs von low-middle budget cards)

ist ja n1 was die da raus holen. aber unter dem aspekt hätt ich mir die karte nie geholt.

Zurück
Oben