7600GT und XP 3200?

GeforceMax

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
1.119
wieviel Prozent des Leistungspotenzials einer 7600GT kann ein XP 3200 System (1GB RAM, nforce 2) ausschöpfen? Frage nur um zu erfahren ob ein Grafikkartenupgrade lohnen würde.
 
also schon so 80-90% je nach spiel und einstellung.
aber interessant wäre welche karte denn jez drin ist?

cYa
 
Meiner Meinung nach würde die Kombo recht gut passen. Die 7600GT reicht auch für moderne Titel noch aus, wenn man auf AA/AF verzichten kann.

Mfg
 
y33H@ schrieb:
also schon so 80-90% je nach spiel und einstellung.
aber interessant wäre welche karte denn jez drin ist?

cYa

80-90% hört sich sehr vielversprechend an, momentan ist eine 9700Pro drin.
 
Es wird ein deutlicher Leistungssprung gegenüber der 9700pro. JE nach Spiel und Einstellung wirst du ca. 50-80% mehr FPS haben. Außer bei Gothic3, hier ist der Ram der Limitierende Faktor.
 
Zurück
Oben