@kobold
Selten so einen Müll gelesen und da das ALLES reines Fanboy gequatsche ist, zerberste ich dich Satz für Satz.
20 Watt weniger im Idle ? Selbst eine 280x OC Karte braucht selbst nach CB Test ( haben auch leichte Nvidia Tendenz) gerade mal
8 Watt weniger.
Achja ? Auf 1024x800 ? Wer auf Ful HD spielt und gerne mal ein, zwei Filter anhat weiß das man NIE genug Vram haben kann. BF 3/BF4/Crysis 3 ... alles Kanidaten die meine alte Gtx 680 und ehemalige Gtx 770 randvoll gefüllt haben. Ca. 100mb Vram Luft für die Zukunft ist natürlich sehr zukunftssicher.
So wie sich PhysX nicht durchgesetzt hat ? Es ist der ERSTE Beta Treiber raus für das ERSTE Game das Mantle unterstützt, möchtest du uns also mit deiner Aussage provizieren oder einfach nicht nachgedacht, bevor du geschrieben hast ?
Wenn deine kleine Gtx 770 NUUUUUUR 30% mehr Leistung hätte, wäre sie NUR so schnell wie eine Titan/R9 290x aber es sind ja nur 30%
Mir brachte Mantle was nicht nur 5fps, sondern einen ordentlichen Performance Schub, also ist mein I5 2500k jetzt eine langsame CPU oder dein Satz ein bisschen zu sehr verallgemeinert `?
Bitte nächste mal subjektiver bleiben und dann beraten, bevor auf falschen Tatsachen eine Falschaussage gemacht wird. !
@TE wie dir schon geraten wurde, mit der r9 280x machst du nicht´s falsch.