7738G läd krass durch!

M.R.

Lt. Commander
Hallo,

ich habe ein Problem. Mein dämlicher Laptop läd manchmal bis zu 30 Sekunden erstmal schön durch und dann geht gar nix in der Zeit, richtig schlimm.

Habe schon auf Sektor-Fehler mit HD Tune geprüft, kommt aber nix bei rum.

Weiß irgendjemand eine Problem-Lösung?

Mittlerweile bin ich kurz davor den Laptop gegen die Wand zu kloppen.

Manchmal geschiet ein paar Stunden nix und dann, genau wie jetzt ich hier diesen Beitrag schreibe, kommt es vor, dass das Scheissding schon wieder fünf Mal 30 Sekunden durchläd und ich nix mehr machen kann, teilweise bleibt die Musik hängen und ich kann nicht mehr weiter schreiben!:freak:

Habe hier mal ein paar Screenshots von meinen Programmen angehangen, vllt. weiß jemand um eine Inkompatibilität oder so.

MfG M.R.

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    124,3 KB · Aufrufe: 143
  • 2.JPG
    2.JPG
    123,7 KB · Aufrufe: 144
  • 3.JPG
    3.JPG
    123,7 KB · Aufrufe: 122
Festplatte läd und man kann nix mehr machen... Aber aus einem nicht ersichtlichen Grund! Im Taskmanager habe ich auch immer nur ca. 34 Prozesse am laufen, also belastet wird der Laptop nicht wirklich.

MfG M.R.

Edit: Jetzt zum Beispiel hat der Laptop dieses Problem seit einer viertel Stunde nicht mehr, ist total unregelmäßig und ein Update von irgendeinem Programm kann das glaube ich auch nicht auslösen, zumal er gar kein Update macht, Windows Updates sind auch aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du nen aktuellen Virenschutz? Und den mal durchlaufen lassen? Vllt. hat er sich was eingefangen...

Gruß,
[sauba]

Jop und zwar Avira.

Hat aber im kompletten Suchlauf nur zwei Warnungen gefunden also alles ok soweit daran liegt´s schon mal nicht.

Deswegen auch die Screenshots, vllt. hat jemand das selbe Problem mit einem der aufgeführten Programmen?!:(

Trotzdem Danke für eure Antworten.

MfG M.R.

OK, Danke, das werde ich mal anwerfen, wenn wieder was ist.

MfG M.R.

Zurück
Oben