Tach zusammen
weiss nicht ob hier schon etwas der art gleiches im forum steht aber ich hab da mal ne frage...mein pc is in letzter zeit ziemlich laut und langsam geworden ... ich bin ja ein CSS Zogger (normalerweise) aber wenn ich es spielen will schmiert der pc entweder ab oder bleibt haengen ....das ist recht nervig... habt ihr ne ahnung woran das liegen kann?????!
also damit mein ich ob der ka Kuehler oda was weiss ich kaputt is... bin en newbie was PC teile etc. angeht..... Wuerde mich freuen wenn ich hier ein paar tips bekommen wuerde..
wenn fragen zu meinem Pc (Teile...) kommen is das problem das ich ne zeit lang nicht zuhause bin (im moment auch nich) diese fragen werd ich dann sobald ich zuhause bin gerne beantworten
weiss nicht ob hier schon etwas der art gleiches im forum steht aber ich hab da mal ne frage...mein pc is in letzter zeit ziemlich laut und langsam geworden ... ich bin ja ein CSS Zogger (normalerweise) aber wenn ich es spielen will schmiert der pc entweder ab oder bleibt haengen ....das ist recht nervig... habt ihr ne ahnung woran das liegen kann?????!
Zuletzt bearbeitet: