Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du den die CPU schon, wenn nicht vergiss es den alten Sockel zu kaufen, wenn ja sag mal welche, da gibts auch Unterschied.
Bei den Boards kann man sagen für einen Dualcore ein gutes DFI (evtl. Biostar wobei da manche ziemlich schlecht gehen)mit P45, für Quads ein P45 von Gigabyte, welche genau kann man später noch besprechen, wenn du die oberen Fragen beantwortet hast.
Nee , grade erfahren die cpu ist eh down -.- dachte die funkt noch aber mal nen stromschlag vom NT abbekommen . Jezz kaufe ich mir bald nen q9550 und eine hd5850 . Danke
Ergänzung ()
mhh hoffe nur das mein EP-45 DS3 noch funkt ;( naja kann mir ja die cpu bestellen und dann zurück senden wenns net geht
Falls mein mobo nicht funkt einer ne idee welche CPU für nen q9550 einspringen kann ? Muss auf AM2 laufen können (am2+ geht glaube ich auch : Asus m2nsli deluxe )