Hi!
Eingangs möchte ich darauf hinweisen, dass wirklich ich und niemand sonst diesen Schlamassel zu verantworten hat.
Und zwar habe ich heute meine neue Wakü in meinen neues System eingebaut.
Da auch das Board neu ist, musste ich meine CPU auf die neue Platine setzen.
Später als Alles soweit verrichtet war und ich im Begriff war aufzuräumen, wollte ich noch eben schnell den 'Deckel' vom CPU-Sockel zumachen und da ich ein Noctua-Lüfter auf dem Board hatte, war das wegen der Befestigung etwas schwieriger.
Na ja kurz gesagt bin ich abgerutscht und mit Schmackes über die Pins gefahren.
Einige waren verbogen und dann habe ich bei der 'Reparatur' dummerweise einen abgebrochen. Ich weiß, blöd muss man sein.
Wie auch immer habe ich dennoch die Absicht das Board weiterzuverkaufen.
Hat jemand Erfahrungen mit Reparaturen in diesem Bereich? Mich würde vor allem der Preis interessieren, da ggf ebay - selber will ich da nichts mehr machen!.
Danke!
Eingangs möchte ich darauf hinweisen, dass wirklich ich und niemand sonst diesen Schlamassel zu verantworten hat.
Und zwar habe ich heute meine neue Wakü in meinen neues System eingebaut.
Da auch das Board neu ist, musste ich meine CPU auf die neue Platine setzen.
Später als Alles soweit verrichtet war und ich im Begriff war aufzuräumen, wollte ich noch eben schnell den 'Deckel' vom CPU-Sockel zumachen und da ich ein Noctua-Lüfter auf dem Board hatte, war das wegen der Befestigung etwas schwieriger.
Na ja kurz gesagt bin ich abgerutscht und mit Schmackes über die Pins gefahren.
Einige waren verbogen und dann habe ich bei der 'Reparatur' dummerweise einen abgebrochen. Ich weiß, blöd muss man sein.
Wie auch immer habe ich dennoch die Absicht das Board weiterzuverkaufen.
Hat jemand Erfahrungen mit Reparaturen in diesem Bereich? Mich würde vor allem der Preis interessieren, da ggf ebay - selber will ich da nichts mehr machen!.
Danke!