7800 GTX gekauft - Battlefield 2 will nicht mehr

TheKorn

Cadet 4th Year
Servuz!

Habe mir die 7800GTX von Asus gekauft. (vorher war ne billig x550 drin)

Nach der installation habe ich als erstes FarCry getestet, ohne probleme!

Dann Battlefield 2, es startet nicht mehr! Auch nach Neuinstallation krieg ichs nicht mehr zum laufen. was soll das?

Hilfääääää

MfG

Welche Treiber Version hast Du drauf?

BF2 läuft erst ab der Version 77.72 (o.ä.) ist aber auf der BF2 DVD mit drauf. Und natürlich mit Treibern in einer höheren Version.

Servuz, habe den neusten ForceWare Treiber drauf version 77.77

x550? Ne ATI Karte? Wenn ja, haste die alten ATI Treiber deinstalliert und DriverCleaner drüberlaufen lassen? Bekanntlich treten Schwierigkeiten beim Wechsel des Chipherstellers (ATI <--> nVidia) auf.

Sonst nimm mal den Treiber auf der BF2 CD.

mFg tAk

habe zuerst einfach den neuen treiber draufgezogen. als ich dann die probleme hatte, habe ich den drivercleaner drübergezogen. Alle Treiber rausgeschmissen und den neuen ForceWare draufgemacht.

Lösch mal den Ordner Eigene Dateien\Battlefield 2\cache und starte dann das Spiel.

Leider keine Veränderungen :-(

Dann bleibt dir wohl nix anderes übrig, als das System neuaufzusetzen. :( Dann sollte es zu 100% laufen. :D

Neuinstallation angeraten!

Wobei die 7800GTX soll ja bei Spielen einige Probleme machen.
Einfach warten, bis die Treiber besser sind...

Eigentlich reicht es, wenn man alles löscht was in folgendem Ordner drin ist:

\Dokumente und EInstellungen\[username]\...\Battlefield 2\mods\bf2\cache\

Probier mal BF2 neu zu installieren. Bei mir startet das Game nur, wenn ich den Patch 1.02 nicht installiert habe. Allerdings war das vor dem Neuaufsetzen von WinXP, danach hab ichs noch nicht getestet und werde es auch nicht machen, weil ich jetzt dieses Mistprogramm:mad: bei EBAY verticken werde.

Zurück
Oben