• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 battlefield 4 auf steam gekauft gestartet seitdem geht origins nicht mehr

Donsio

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
9
HI,
seit ich versucht habe das Spiel auf steam zu starten kann ich mich gar nicht mehr in mein origins account einloggen.
Ea help ist das lächerlichte support was man sich einfach vorstellen habe 4 tickets und 3 emails geschrieben.
Obwohl ich weder ausfallend noch blöd kam hat man mich zu letzt per email gebeten ein link anzuklicken damit ich zum direktchat kommen sollte wo ein kundendienst mitarbeiter sich den problem annehmen wollte...
stattdessen wurde ich auf die ea help seite geschickt und wenn ich ein ticket jetzt eröffnen möchte steht mir keine option für chat oder email mehr sondern nur noch anwers foren von ea ... tut mir leid das ich euch voll jammer jedoch ist mein account nicht mehr zugänglich und es besteht keine möglichkeit mehr den kundendienst zu kontaktieren. Wenn ich meine daten dort eingebe steht da "bitte versuchen sie es später erneut da wir zurzeit technische schwierigkeiten haben"... Aber wenn ich ein neue account erstelle geht alles ganz normal ...
Ist es falsch wenn man sich danach etwas verarscht vorkommt?
Und villeicht kann mir ja jemand eventuell helfen mein originsaccount wieder einzuloggen..
ich habe nahezu jeden lösungs schritt befolgt
caches geleert
hab versucht mit meiner id einzuloggen
firewall ist auch gecheckt xD
Verdammt der ganze pc wurde zurückgesetzt alles neu installiert alle treiber aufs neuste
modem router wurde auch restartet und berechtigungen für origins sind auch alle da ...
also wenn nach alldem nicht auf hilfe von kundendienst angewiesen ist wann dann ?

Villeicht hatte ja jemand des gleiche problem und kann mir eventuell erklären was schief gelaufen ist ..
Meine vermutung: da ich bf4 in origins schon besitzte und auf steam des selbe spiel gestartet habe welchen dann jedoch den originslauncher startete das es da zum konflikt gekommen sein muss. ( bei origins habe ich leider nur die standartversion von bf4 und auf steam das komplette paket für 20 euro war einfach unwiederstehlich ;))

LG und danke im vorraus
 
Erstell doch für BF4 Steam Version in Origin ein neues Konto. Das es bei der Steam Version zu Konflikten kommt ist klar, EA wird dir nicht in Origin BF4 auf das Komplettpaket von Steam upgraden.
 
ich habe doch bei steam komplett das game für 20 euro gekauft das erkläört doch nicht warum ich gar kein zugriff mehr auf mein account bei origins bekomme oO ich habe bei steam das game zurück gegeben bzw rückerstattet bekommen und dennoch geht origins nicht :(
 
Was heißt "keinen Zugriff"? Bekommst du eine Fehlermeldung?

Was passiert, wenn du die "Passwort zurücksetzen"-Funktionalität in der Loginmaske nutzt?
 
John Reese schrieb:
Was heißt "keinen Zugriff"? Bekommst du eine Fehlermeldung?

Was passiert, wenn du die "Passwort zurücksetzen"-Funktionalität in der Loginmaske nutzt?

ich gebe mein daten an also email oder origins id und dann mein passwort sobald ich anmelden klicke bleiben meine daten im fenster bestehen es steht drunter nur "bitte versuchen sie es später erneut da wir zurzeit technische schwierigkeiten haben" das gleiche geschieht wenn ich mich in den foren von ea anmelden will :(
ich habe passwort schon zurückgesetzt änderte leider nix an der geschichte. Habe dann testhalber ein neuen originsaccount erstellt und zu gucken obs funzt und ja das hat man konnte sich anmelden. nur mein account den ich seit ca. release von bf1 hatte kann ich nicht mehr benutzen -.-
 
nach ettlichen hin und her geht jetzt endlich ich wette auf die lösüng wär keine gekommen :D

"Hallo!

Mein Name ist Diana, von EA Hilfe und ich freue mich, dir heute bei der Bearbeitung deiner Anfrage behilflich zu sein.

Du kannst dich also nicht anmelden. Tut mir leid, das zu horen. Ich verstehe, dass diese Situation schwierig ist, ich werde sicherstellen, das wir die beste Losung finden!

Versuche , dich mit deinem Benutzernamen und Passwort mit Origin Client anzumelden.

Wenn dies nicht funktioniert, musst du dich mit mobilen Daten bei deinem Telefon anmelden.Wenn du mit 3/4 g eine Verbindung herstellen kontest, musst du deinen PC mit deinen mobilen Daten verbinden.Der Fehler sollte verschwinden. Dann kannst du deinen deinen PC wieder an WLAN / Kabel anschließen."

hotspot sein vater hat mein problem gelöst XD
 
Zurück
Oben