7870 Ghz Pixelfehler

hat deine neue NV karte diese probleme auch ?
Ergänzung ()

NeoGeo schrieb:
Kann auch ein Hardwarefehler sein; Dieses kurze flackern von Dreiecken (Polygonen) und die Stutter Problematik ist nämlich mit dem neuesten Treiber noch immer nicht beseitigt.
HD8970 wirds richten, lol

Nach 13 monaten glaube ich nicht mehr an Wunder.
Amd wusste von dem fehler bereits ende 2011, da gabs schon genug input von usern.

Zuletzt bearbeitet:
HD8970 wirds richten, lol

Nach 13 monaten glaube ich nicht mehr an Wunder.
Amd wusste von dem fehler bereits ende 2011, da gabs schon genug input von usern.

Naja die Stutter Problematik wurde schon in einigen Spielen verbessert.
Da hat AMD doch nachgebessert.
Aber in Planetside 2 sind die AMD 7XXX Karten noch immer so schlecht wie zur Beta.
Da kommt die 7970 im reinen Benchmark gerade mal an eine GTX660 ran nur das die GTX660 einen flüssigeren Bildaufbau hat.
Da Planetside 2 aber schlecht optimiert ist (benötigt viel Leistung und liefert recht wenig ab...) würde ich so ein Spiel nicht in eine Wertung aufnehmen.

Far Cry 3 würde ich auch nicht in eine Wertung aufnehmen ... Kann nur 16:9 Auflösungen darstellen.
Total dämlich denn es gibt 21:9 Monitore von LG die perfekt zu einem CF/SLI System passen würden.
Auch gibt es Fernseher im 21:9 Format.
Projektoren mit "individuellen Auflösungen" werden auch nicht unterstützt.
Wenn man da auf 2000x1000 spielen möchte wird das Bild ganz einfach "verzerrt"

Man sollte die ganzen schlecht optimierten Spiele nicht in Wertungen einfließen lassen.
Sch***** zählt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
NeoGeo schrieb:
Naja die Stutter Problematik wurde schon in einigen Spielen verbessert.
Aber in Planetside 2 sind die AMD Karten noch immer so schlecht wie zur Beta.

Es geht mir um die schwarzen dreiecke.

Nach dem post war die sache für mich entschieden. Der fehler wird niemals behoben, zumindest bei dieser serie nicht.
HD8000 kommt wahrscheinlich ohne den Bug.

Ich bin fest davon überzeugt das es an der hardware liegt.
AMD kommt jetzt langsam mit ausreden;

AMD; What is true is that the issue is a lot more rare and harder to track down than the reports here at OCN would have you believe. To be very clear, I'm not saying we've made no progress or haven't seen it ourselves, but this is not an issue affecting a "majority" or even "a bunch." That doesn't make any less urgent, though, nor any less annoying for those people experiencing it.

For example, across my three systems I have two crossfire 7970 GHz, one crossfire 7970 (regular) and a single 7870. I can't for the life of me reproduce DX9 flickering on any of those systems, or stuttering in Far Cry 3! Smooth as silk, no flashing... nothing! And let me tell you, I've been playing Civ5-DX9/Skyrim/Dishonored all week trying to get something on my end to happen.

So, like I said: progress is being made, but it's not as common as people believe.

Das es an der hardware liegt werden sie natürlich nie zugeben, logisch.

Geschrei wäre auf OVERCLOCK und co. riesig.

"Give me my money back"
"RMA"

usw. , lol

Zuletzt bearbeitet:
Ach Leute, mit eurer Diskussion ist dem TE nicht geholfen!

@christianm, ich hatte auch übelste Grafikfehler (kleine Quadrate beim Firefox in der unteren linken Hälfte) mit meiner GIGABYTE 7870. Nachdem ich den alten Treiber 12.11 wirklich restlos entfernt hatte (Uninstall ausführen, PC neu starten CCleaner durchlaufen lassen und dann den 13.1 installieren)
Seither habe ich keine Probleme mehr.

Ja bisher Mitte-Links immer, aber auch nur sehr unregelmäßig..
Bei Metro2033 ist mir das noch nicht passiert. Ist jetzt generell seit einiger Zeit weg :/

Hilft der Beta Treiber wirklich?
Ergänzung ()

Kannst du mir sagen wo du den Treiber löschen kannst? Ich werds mal probieren :)
Danke dir!

Den Treiber zuerst unter Systemsteuerung->Programme und Funktionen deinstallieren.
Danach PC neu starten. Dann Driver Sweeper drüber laufen lassen (haken bei ATI-Display setzten)--> neu starten.
Dann den 13.1 installieren, neu starten und dann sollten alle Probleme wech sein. Das hat bei mir funktioniert.

Wenn´s geklappt hat lass es uns wissen.

MfG & schönen Samstag noch

Scheint soweit alles zu laufen, herzlichen dank dafür!
Sollte es zu Probleme kommen meld ich mich nochmal :D

Habe die Pixelfehler immernoch, trotz neuestem treiber :(

Zurück
Oben