Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nachtrag: obwohl wenn ich überlege ne übertaktete 7950er für 55 euro mehr zu kaufen die durch 150 mhz mehr core schon um einiges schneller ist, wäre das schon ne überlegung wert. denke schon da sind mehr wie 5 fps drin (vorrausgesetzt du hattest ehe vor um die 300 euro auszugeben) http://geizhals.at/de/771140
Was ist daran so billig?! Das ist ein gutes Angebot, nicht mehr und nicht weniger......und schon seit einiger Zeit drin, wird aber bestimmt nicht lange so bleiben (bei Mindfactory). Normalerweise kann man ~ 20€ drauflegen, mehr aber nicht -> Sapphire Radeon HD 7870 OC, 2GB
Also ich hatte vorher die 7950 Pcs+ im Blick ( meiner Meinung nach die beste 7950 )
Die 7950 von Sapphire soll auch nicht schlecht sein, aber doch schon lauter, daher eher die 7950 Pcs+
Ich hatte so ungefähr 300 geplant für die Graka ^^
Die 7870 hatte ich bei 289€ im Kopf.
Leider gibt es bei Mindfactory auch viele verschiedene Modelle, wo ich jetzt erstmal die Unterschiede rausfinden muss.
gucke schon seit Tagen nach einer neuen Grafikkarte und habe mich eigentlich für die Sapphire 7850 entschieden, aber durch den Preisfall der letzten zwei Tage habe ich nun doch zur 7870 gegriffen.
Bei Caseking zahlt man nur 3,99 Versandkosten, bei gleichem Kaufpreis... also 253,90 Gesamt.