Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vergiss die Infos von Windows-Update, stand bei mir auch (9800X3D). Einfach den Umweg über das MCT machen, es hat ohne Probleme funktioniert. Man muß natürlich vorher TPM 2.0, UEFI und GPT einschalten/einrichten
die Kuh ist noch nicht vom Eis. Ich hatte letztes Jahr noch irgendwie auf Black-Friday-Angebote gehofft und mit dem Kauf der Komponenten gewartet. Bin dann aber leider in die Speicherpreis-"Falle" getappt und habe den Zeitpunkt zum Kauf verpasst. Habe dann mein bestehendes W10-System mit dem einen weiteren Jahr Sicherheits-Updates seitens MS upgegradet. Jetzt muss aber die nächsten Wochen ein neuer PC her. Meine Komponentenliste (paar Beiträge weiter oben) ist soweit noch aktuell. Hat sich in dem letzten 3/4-Jahr in Bezug auf meine Anforderungen was getan, wo ich sagen könnte, ich ersetze einzelne Komponenten (da Nachfolgemodelle, oder Alternativen), oder ist meine Geizhals-Liste soweit noch stimmig (...). Mein Budget habe ich entsprechend aufgestockt.
Danke & Gruss
Hat sich in dem letzten 3/4-Jahr in Bezug auf meine Anforderungen was getan, wo ich sagen könnte, ich ersetze einzelne Komponenten (da Nachfolgemodelle, oder Alternativen), oder ist meine Geizhals-Liste soweit noch stimmig (...).