7870, welcher Hersteller?

Mojobar

Lieutenant
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
535
Hallo,
habe mich jetzt dazu entschlossen mir eine neue Grafikkarte zu gönnen, die Entscheidung ist auf die 7870 gefallen, allerdings bin ich ein wenig überfordert von welchem Hersteller ich die Karte nehmen soll.
Habe hier mal drei Modelle rausgesucht die Preislich ins Budget passen. Allerdings irritieren mich die Preisschwankungen der verschiedenen Modelle.

1. http://www.mindfactory.de/product_i...I-v2-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-.html#reviews

2. http://www.mindfactory.de/product_i...deon-HD-7870-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-.html

3. http://www.mindfactory.de/product_i...n-HD-7870-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-.html

Kann ich bedenkenlos die günstigste nehmen oder rechtfertigen die etwas höheren Taktraten den Aufpreis von ca. 20€?
Oder habt ihr noch vllt einen anderen Vorschlag bezüglich eines anderen Modells?

Freue mich über eure Meinungen dazu.:)
 
Zurück
Oben