7900GT KO oder X1800XT

PHEIVEL

Lt. Junior Grade
Möchte einfach mal wissen, welche gewinnt!!Die übertaktete evga Geforce 7900GT KO, oder eine ATI X1800 XT?!

MfG.- :king:

AW: Welche ist besser?! 7900GT KO oder X1800XT

Ich würde mal sagen die EVGA 7900GT KO dürfte ein tick schneller sein.

also mit dem 7900gt standart takt dürfte die ati schneller sein, aber übertaktet die 7900gt

also ich würde eher zu der x1800xt tendieren.kommt immer ganz auf die anwendung drauf an.

welche KO-edition?
also mit welchem takt. da gabs ja mal verschiedene ....

cYa

Ohne AA/AF ist die overclockte 7900GT eindeutig schneller, mit AA/AF und höheren Auflösungen könnte es wieder ziemlich knapp werden. Außerdem darf man die Abhängigkeit der Karten von DX- oder OpenGL-games nicht vernachlässigen. Für Spiel mit der DOOM3-Engine z.B. ist eine nvidia ja schon fast Pflicht :lol:.

Mfg

Zum Glück besitze ich die 7900GT KO.- y33H@: die Taktraten sind 580/1500, wird meine Karte denn auch noch mit Crysis fertig?!Besitze dann auch AM2 und Windows Vista, was meint ihr?!

Gegenüber den Systemanforderungen von Crysis wäre ich eher skeptisch. Ich meine, wenn man sich die Screens so ansieht wirkt die Grafik echt realitätsnah. Zur Zeit gibt es wirklich nichts vergleichbares, nicht mal Oblivion kommt dem nahe.

Zu hoffen bleibt, dass die Engine gut programmiert ist und auch mit schwächeren Grakas anständig laufen wird.

mFg tAk

Die KO (ohne Superclocked) und CO Modelle sind mit 500MHz Chiptakt und 1500MHz Speichertakt getaktet.

Die KO Variante besitzt zudem ein etwas anderen Kühler.

Die normale 7900GT takt mit 450MHz Chip- bzw. 1320MHz Speichertakt.

mFg tAk

Zurück
Oben