7900GTO , Wo ist sie noch zu haben ? (Lieferbar)

ssj3rd

Banned
Guten Abend,

Ich suche jetzt schon nach einer Woche nach der 7900GTO von Msi bei den Shops , und finde kein einzigen bei dem die Karte für einen Vernünftigen Preis(bis 250€) lieferbar ist.

Habt Ihr vielleicht noch einen Shop parat den ich einfach übersehen hab ?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Mfg
ssj3rd

Ps: Meist erhalte ich solche Antworten Per Email wenn ich mich über den Status der Karte erkundige:
Hallo,

leider ist die Karte bis jetzt noch nicht eingetroffen. Wir hoffen das MSI ihr versprechen hält und in den nächsten Tagen liefert. Leider kann man auf diese Versprechen nicht mehr wirklich was geben. Wir aber unser bestes tun um die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten.

Grüße

Christian

Shadow PC

hab die auch vor 2 tagen noch gesucht.. nen tag vorher hatte conrad sie noch vorrätig für 250.. hab dann aber nichts mehr gefunden.. wollte dann auf ne ATI x1950Pro ausweichen, die aber auch kaum noch zu kriegen ist.. im endeffekt bin ich jetzt auf ne ATI X1900GT für 170€ ausgewichen.. lieber so, als 3 wochen warten oder sowas.. bis zu den dx10 karten reicht die mir noch..

Hier gibt es noch 3 Anbieter die es entweder sofort lieferbar haben oder in 2-3 Tagen auf Lager haben ob die Aussagen wirklich stimmen kann ich nicht beurteilen, aber meine allg. Erfahrung in den letzten 3 wochen wo ich relativ inensiv bemüht war eine GTO zu bekommen bin ich über sehr vielen "fakes", wenn es den Lagerbestand trifft gestolpert.

Aber kannst es natürlich versuchen habe schon selbst etliche bestellungen storniernd in mom. hab ich noch eine laufen, aber wies ausschaut (Händler zwar bestellt angegebn, seit 2 wochen hehe) bekommt man solche Graka nun nicht mehr so leicht und vorallem kurzfristig ich kann mir gut vorstellen das andere Hersteller auch was von den Kuchen wollen und auch GTO s produzieren ob diese auf unsere Markt noch rechtzeitig kommen... ka:D

Aber es gibt doch auch noch Alternative wie z.b X1900XT oder auch ein Model der 7950 GT ler
Die Grakas sind bei weiten auch nicht "schlecht", eigentlich ja nur etwas schlechter wie so die übertriebene vergötteter ach so tolle GTO;)

achso die links:D

http://www.idealo.de/preisvergleich...00gto-t2d512e-geforce-7900-gto-512mb-msi.html

@Tom2e:
Jep.
Vor allem da die GTO mittleweite deutlich teurer geworden ist.
Für ca. 180€ bekommt man eine Powercolor x1850pro mit AC Accelero drauf. Auch kein schlechter Deal. Ich überlege mir gerade ob ich dafür meine 7600GT in Rente schicke.

Also ich hab mir auch 2 bestellt was eigentlich ein Fehler war wie ich finde (G80 warten).
Nun rechne ich schon ca. 1 Monat Rückstand beim Distributor mit der Info das sie auf das Schiff von Rotterdam (wtf???) warten.
Mir hat mann anfangs zugesichert das ich noch was bekommen werde, aber seit gestern sind sich die Jungs da nicht mehr so sicher das MSI das wort halten wird und empfehlen mir eine 7950GT :)

LG sync

Wintermute schrieb:
@Tom2e:
Jep.
Vor allem da die GTO mittleweite deutlich teurer geworden ist.
Für ca. 180€ bekommt man eine Powercolor x1850pro mit AC Accelero drauf. Auch kein schlechter Deal. Ich überlege mir gerade ob ich dafür meine 7600GT in Rente schicke.

x1900GT > x1850pro
x1950Pro >> x1850pro

wenns silent sein soll.. ab 200€ ne 1900GT von mad moxx oder für 209 ne 1950pro von mad moxx..

http://www.mad-moxx.de/shop/articleDetail.jsf?articleId=1005.10428
http://www.mad-moxx.de/shop/articleDetail.jsf?articleId=1005.10494
http://www.mad-moxx.de/shop/articleDetail.jsf?articleId=1005.10427

Würd mir eine von madmoxx holen, eine 7900 GTO und dann nochmal übertakten!

Zuletzt bearbeitet: (Quelle Benchmark : http://www.technic3d.com)
MisterG schrieb:
Würd mir eine von madmoxx holen, eine 7900 GTO und dann nochmal übertakten!

Nen bisschen unwahrscheinlich dass die GTO so schnell ist.
Gut ist zwar höher getaktet als ne GTX aber dass die noch soooooo hohe Reserven hat glaub ich net wirklich

Ich glaub einfach mal daran..... ;)

Habe eben noch eine GTO für 229,90 bekommen. Ich habe einfach mal beim Händler um die Ecke geschaut und siehe da, er konnte noch eine einzige besorgen. Würde ich euch auch empfehlen, nicht nur im Internet zu schauen.

@undead666: erstmal danke für den Doppelpost und das riesen Zitat:freak:. Zudem würde es reichen die GTO normal bei MadMoxx zu kaufen und dann selber zu übertakten. Alles andere kostet doch nur mehr Geld. Und auf die Zusage es dauert noch 5 Tage kann man glaube ich im Moment nichts geben. So blöd es ist.

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte theoretisch auch eine EVGA 7900 GTO aus USA kommen lassen oder warten bis es sie bei uns gibt !

$lim€r111 schrieb:
Habe eben noch eine GTO für 229,90 bekommen mit der Info, ich könne mich glücklich schätzen, man wüsste nicht wann die nächsten kommen. Ich habe einfach mal beim Händler um die Ecke geschaut und siehe da, er konnte noch eine einzige besorgen. Würde ich euch auch empfehlen, nicht nur im Internet zu schauen.

@undead666: erstmal danke für den Doppelpost und das riesen Zitat:freak:. Zudem würde es reichen die GTO normal bei MadMoxx zu kaufen und dann selber zu übertakten. Alles andere kostet doch nur mehr Geld. Und auf die Zusage es dauert noch 5 Tage kann man glaube ich im Moment nichts geben. So blöd es ist.

Danke^^
Ich denke aber dass die bursterfire diese Woche wieder Lieferbar sein wird.
Weniger glaub ich dass man den Takt selber so hoch bekommt.+
Die Bursterfire würde ja geflasht und wenn de selber Übertaktest ist es immer noch ne GTO und des macht gerade in Spielen doch noch nen Unterschied.

und die Chance auf GTX-SLI ;)

Ähm..ja. Glauben ist nicht alles.
Das erklär mir mal:
Die Bursterfire würde ja geflasht und wenn de selber Übertaktest ist es immer noch ne GTO und des macht gerade in Spielen doch noch nen Unterschied.
Man kann die GTO selber zu einer GTX takten,mit Bios Flash oder auch ohne. Die GTO ist nichts anderes als eine runtergetaktete GTX. Somit kann man sich das Geld doch sparen;)
Aber von mir aus hol die teurere, mir ja egal,nicht mein Geld (wenn du sie überhaupt im Moment bekommst. MSI sagt ja nichts genaues, leider)

Edit:Hier kannst du mal sehen,ganze 10% würde deine Mehrausgabe bringen,die bekommt man dicke selber hin: https://www.computerbase.de/artikel...test.609/seite-22#abschnitt_performancerating

Zuletzt bearbeitet:
Ihr scheint etwas sehr sehr entscheidenes zu übersehen meine Freunde :D

Die GTO von Madmoxx ist zur Zeit nur sagenhafte 5 EURO billiger als die Burstfire.

Also bevor man sich streitet welche Karte den nun die bessere ist :D

Wollte das nur mal erwähnt haben.

Mfg
ssj3rd

Zurück
Oben