• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MMOGA - nicht lieferbar

Dragonball

Banned
Hab mir in der Vergangenheit oft mal Keys von MMOGA gekauft.

Wollte jetzt z.b. gerade Destroy all Humans 2 kaufen.
Leider nicht verfügbar.

Ebenso GOW Ragnarök.

Was ist denn da los im Moment?

Frag MMOGA. Was willst du jetzt hören? Such dir einen anderen Keyseller oder Kauf auf der offiziellen Plattform die Games.

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax und Shio
Schon seid ein paar Monaten so...
Keys werden z.t auch nicht mehr geliefert.
Warum, keine Ahnung. Aber da ist definitiv was im Argen.

Durch 2-Faktor-Authentifizierung werden weniger Kreditkarten "gehackt" und für die Beschaffung von Keys genutzt. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: WeisheitsTroll
Wenn du garantiert funktionierende und auch 100% legale Keys haben willst, dann lohnt sich der Blick auf https://isthereanydeal.com

• Gefällt mir
Reaktionen: Bolder, DJMadMax und Mojo1987
Was heißt hier "im Moment". Gibt immer mal ausverkaufte Nutzungslizenskeys bei allen Anbietern.
Macht manchmal keinen Sinn mehr die nachzukaufen, wenn es kaum Abnehmer gibt.

@Vindoriel
Oh, mal wieder n richtiger Profi mit Hörensagen Fakten. Gähn

• Gefällt mir
Reaktionen: Dandy2k5 und Shio
Gibt keine Probleme mit den Keys, in den anderen Shops weiterhin verfügbar.

Kann ja sein das Sie gerade Lieferengpass oder Personalprobleme haben, wer weiß das schon.
Gibt noch zwei große Shops wo du bedenkenlos kaufen kannst, eher sind es drei. Die findest du am einfachsten über eine Preisvergleichsliste (Keysuche).

@Vindoriel
Über 1000 Transaktionen gemacht, keine Probleme gehabt. Support ist als VIP Kunde in <1 Stunde da. Steam und EA sind langsamer.
Wer den Euro nicht ehrt, ist den Spielekey nicht wert!

• Gefällt mir
Reaktionen: Farrinah
@Duran Erzähl doch nix. Der Support ist abgetaucht, da ist nur noch die Resteverwertung dran.
Sortier mal auf Trustpilot nach dem Datum und nicht nach Bewertung absteigend...

Dann buch die Paypalzahlung zurück und wähle einen anderen Shop. Ich schrieb nämlich nicht das ich nur dort kaufe, ergibt ja keinen Sinn. Die Preise sind viel zu variabel.
Ich habe nachgeschaut, es sind Keys verfügbar, es liegt also allein am Händler selbst.

Kann dir auch bei hood.de und anderen Portalen passieren, gab es bei ebay auch schon.
Elder Scrolls wurde damals nicht geliefert... so ist das Leben. ;)
Deswegen nicht Vorkasse zahlen.

Aber Ahnung hast Du schon, oder? Paypal geht da schon seit über einem halben Jahr nicht mehr...

Dann kauf dort nicht mehr und gut ist. Zwingt dich einer dazu?
Schau mal den ersten Beitrag an, er schrieb "Nicht auf Lager". Das heisst für mich was GANZ anderes.

Keys sind auf Lager für dieses Game.
Ich gebe auch wenig auf einzelne Bewertungen, zu oft steht da auch Schrott dabei - Interneterfahrung.
Es sind EU, Global und Xbox Versionen verfügbar.

Vielleicht ist Personal krank? Umstrukturierung. Ins blaue spekulieren bringt hier nichts = einfach reagieren!
Wir haben immer noch Wirtschaftskrise am laufen. Hohe Beträge generell nicht mehr Vorkasse...
Im Gegensatz zu anderen hatte ich noch nie gesperrte Accounts, Keys oder sonstiges und ich kaufe Unmengen, manchmal doppelte Versionen - bin seit Steamstart dabei. Und nein man muss nicht die überhöhten Preise nehmen.

Bei Kreditkarte bestehen noch Chancen:
https://www.finanztip.de/kreditkarten/kreditkartenzahlung-stornieren-chargeback/

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Farrinah
Das mit MMOGA ist mir gar nicht aufgefallen.
Ich bin schon seit langen auf Instant Gaming umgestiegen und habe es bis heute nicht bereut.

Hab bei MMOGA immer mal wieder gekauft, in der länger zurückliegenden Vergangenheit - Starfield meine ich war mein letzter kauf, so 20 bis 30 Euro günstiger im Vergleich zu Steam, für die Premiumversion.
Hatte 300h+ Unterhaltung in dem Game, auch wenn Bethesda schlicht niemals an die Erzählqualität von z.B. CDPR oder Warhorse rannkommt und sogar eigene historische Standards unterschreitet, weil man das Thema "Erzählung" sträflich unterschätzt.

Danach gelegentlich mal nach MMOGA geguckt, ich kauf eh selten Steamgames, weil mein Fokus auf GOG liegt.
Hab also von dem ganzen Drama nix mitbekommen, bis ich zufällig mal auf den Link klicke, eigentlich versehentlich, weil ich den Nachbarlink nehmen wollte - da kommt die "Zugriff verwehrt" Message auf und ich merk, da stimmt was nicht.

Egal, Fussballmanager kauf ich wohl eh nicht mehr und Steamgames müssen schon überragende Kaufmotivation erzeugen und bei GOG nicht angeboten werden, das ich nach einem günstigen Key suche.

Und definitiv nein - ich bezahl keine Steampreise für Games, die dann trotzdem nicht in meinem Besitz sind!

Zurück
Oben