Hab bei MMOGA immer mal wieder gekauft, in der länger zurückliegenden Vergangenheit - Starfield meine ich war mein letzter kauf, so 20 bis 30 Euro günstiger im Vergleich zu Steam, für die Premiumversion.
Hatte 300h+ Unterhaltung in dem Game, auch wenn Bethesda schlicht niemals an die Erzählqualität von z.B. CDPR oder Warhorse rannkommt und sogar eigene historische Standards unterschreitet, weil man das Thema "Erzählung" sträflich unterschätzt.
Danach gelegentlich mal nach MMOGA geguckt, ich kauf eh selten Steamgames, weil mein Fokus auf GOG liegt.
Hab also von dem ganzen Drama nix mitbekommen, bis ich zufällig mal auf den Link klicke, eigentlich versehentlich, weil ich den Nachbarlink nehmen wollte - da kommt die "Zugriff verwehrt" Message auf und ich merk, da stimmt was nicht.
Egal, Fussballmanager kauf ich wohl eh nicht mehr und Steamgames müssen schon überragende Kaufmotivation erzeugen und bei GOG nicht angeboten werden, das ich nach einem günstigen Key suche.
Und definitiv nein - ich bezahl keine Steampreise für Games, die dann trotzdem nicht in meinem Besitz sind!