flowerchild69
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das konnte ich bei dem verlinkten Bluetooth Controller grade auch nicht eingeloggt nachvollziehen. Der Artikel war erst tatsaechlich erst im August lieferbar. Dann meine Norddeutsche Postleitzahl eingetickert, und er ist Samstag lieferbar.Ranayna schrieb:Amazon hatte aber irgendwie wohl meinen Standort falsch erfasst - ich gehe von falscher Geolocation aus.
Sehr spannend... In einem Incognitobrowser wird mir meine Location komplett falsch angezeigt. Blaubeuren glaubt Amazon. Und ich habe wie du auch, fuer alles den 18. Augut drinstehen.ranzassel schrieb:Ist sowohl als angemeldeter als auch unangemeldeter User so. In Berlin. Und die Seite sagt auch „Lieferung nach Berlin“, mit richtiger PLZ.
Bei der Klitsche liegt so einiges im argen ...Ranayna schrieb:Da liegt grade wohl regional was im Argen bei Amazon.
Niemand lässt verfügbare Ware ohne Grund länger im Lager liegen als nötig.HuckJ schrieb:Aber ohne ersichtlichen Grund verfügbare Ware erst 2 Wochen später zu verschicken, finde ich absolut kundenunfreundlich.