Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Palit Geforce GTX670 JetStream hab ich letztens bei nem Kumpel eingebaut. Die Karte ist auch Super und vorallem Leise. Bei einem Belastungstest (Furmark) wird die Karte nur minimal lauter aber es ist kaum hörbar. Power ohne Ende ist garantiert
Hm werden die 7970 jetzt so schlagartig günstiger?
Habe gerade am Sonntag eine ASUS 7970 DCIIT um 300€ "neu" (Retournierung vom Vorbesitzer weil Karte zu lang für sein Gehäuse) in der Bucht ersteigert, mit Rücktrittsrecht, Gewährleistung und allem pipapo.
Sonst wärs bei mir nämlich auch eher ne GTX670 geworden, aber da konnt ich nich nein sagen^^
Wenn sie jetzt noch kein Spulenfiepen hat bin ich überglücklich.
Also die haben nur noch zwei auf Lager und bieten dir auch an
den Personalausweis von dem Betreiber mitzuschicken!
Habe gerade überwiesen, ich meld mich dann!
PS: Die machen auch per Nachnahme
Ergänzung ()
Wenn man mehr googled, bekommt man auch heraus das an dieser Adresse auch
mobilcom debitel in genau diesem shop vertrieben wird, ich denke schon, das
der Shop seriös ist!
Ich hoffe es, hab dann ca. 40€ gespart und die Wartezeit wegen Lieferengpass