Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laufen werden die Karten mit Sicherheit, allerdings wird der PCIe 4x Anschluss sie doch ziemlich ausbremsen. Mehr als eine x1950 pro würde ich dem nicht zumuten.
Also.. die GeFOrce 8 Karten laufen mitlerweile auf den PT 8800 Prp/Ultra Boards. Mit dme neusten Bios sollen auch die HD 2000 Karten laufen.
Die X1950 XTX läuft auch aufjedenflal auch dem Board. Die 7950GX2 läuft nicht ordentlich, hier wird wohl nur eine GPU angesprochen (bedeutet du hättest eine 7900 GT)
Den X1800ern und X1900ern machen die "nur" 4fach Lanes garnix aus. Solltest du eine 88er oder eine 79er verwenden wirst du den unterschied merken - hatte selbst das Board + 7900GTX. Nachdem ich das neue Board hatte hat sich meine Spiel und Bench performance um bis zu 1000 Punkte bzw. 10-20 FPS verbessert.
Also.. die GeFOrce 8 Karten laufen mitlerweile auf den PT 8800 Prp/Ultra Boards. Mit dme neusten Bios sollen auch die HD 2000 Karten laufen.
Die X1950 XTX läuft auch aufjedenflal auch dem Board. Die 7950GX2 läuft nicht ordentlich, hier wird wohl nur eine GPU angesprochen (bedeutet du hättest eine 7900 GT)
Ist dies ein Problem der NVidia-Treiber? Weil das hat ja eigentlich nichts direkt mit dem Board bzw. mit der 4fach-Anbindung des PCIe-Busses zu tun...schade, weil gerade die 7950GX2 lockt mich sehr.
Warum ist der Performanceverlust bei ATI-Karten durch die 4fach-Anbindung geringer als bei NVidia?