gothmod666
Newbie
Guten Abend
ich bin auf der Suche nach meinem nächsten Upgrade.
Zur Zeit fahre ich mit der Asus HD7950 DC2 V2 mit der ich ganz zufrieden bin, aber es könnte gerne mehr sein.
Das billigste wäre es wohl eine günstige 7950 dazu zu kaufen (habe keine Erfahrungen mit MR , wäre aber bereit es mal zu testen)
Nun gibt es aber auch schon die 7970 zu recht guten Preisen.
Nur soll sich der Aufpreis zur 7970 aber meistens nicht wirklich lohnen.
Sind die Karten von AMD billiger als die von AMD Partnern? Und wo bekomme ich diese?
Ich würde die Karte gerne in meine Wasserkühlung intigrieren, weshalb ich so auf das Reference Designe eingehe.
Ich spiele gerne Crysis 3, BF3 und Bioshock wird sich sicherlich auch dazu gesellen.
Lohnt sich eine 7970 oder besser 2x7950 und welche Karten haben das RD und wo bekomme ich orginal AMD Karten?
Zu meinem Sytem:
Asus m5a99x Evo
FX 6100 @ 4,2Ghz Wasser gekühlt
Corsair 8GB Ram
128GB SSD
be quiet L8 630Watt
und die asus 7950 V2
Vielen Dank für die Mühe
ich bin auf der Suche nach meinem nächsten Upgrade.
Zur Zeit fahre ich mit der Asus HD7950 DC2 V2 mit der ich ganz zufrieden bin, aber es könnte gerne mehr sein.
Das billigste wäre es wohl eine günstige 7950 dazu zu kaufen (habe keine Erfahrungen mit MR , wäre aber bereit es mal zu testen)
Nun gibt es aber auch schon die 7970 zu recht guten Preisen.
Nur soll sich der Aufpreis zur 7970 aber meistens nicht wirklich lohnen.
Sind die Karten von AMD billiger als die von AMD Partnern? Und wo bekomme ich diese?
Ich würde die Karte gerne in meine Wasserkühlung intigrieren, weshalb ich so auf das Reference Designe eingehe.
Ich spiele gerne Crysis 3, BF3 und Bioshock wird sich sicherlich auch dazu gesellen.
Lohnt sich eine 7970 oder besser 2x7950 und welche Karten haben das RD und wo bekomme ich orginal AMD Karten?
Zu meinem Sytem:
Asus m5a99x Evo
FX 6100 @ 4,2Ghz Wasser gekühlt
Corsair 8GB Ram
128GB SSD
be quiet L8 630Watt
und die asus 7950 V2
Vielen Dank für die Mühe