Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin kurz davor mir ein laptop mit zwei 7970m im crossfire zu kaufen...
das erschrekende habe ich vor einiger Zeit gelessen das masive treiber Propleme auftreten, nun sollte es amd in griff bekommen haben oder ??
IMHO: Lass den quatsch und kauf dir lieber einen gescheiten Desktop den man aufrüsten kann. Das geht auch klein und leicht. Mikroruckler sind nervig und AMD hats noch nich im Griff. Nvidia ist da weiter aber auch nicht perfekt.
Natürlich gibt es die Mikroruckler weiterhin, diese wurden aber schon "ordentlich" behoben. Das was Du gelesen hast, kann ich nicht bestätigen. zur Zeit macht Nvidia mehr Probleme. (Tomb Raider)
Hängt von Deiner Software ab.
Es gibt Software die läuft gut im CF, es gibt Software die läuft nicht gut im CF. Präziser werden. Du hast doch SLI-Erfahrung, ist an sich genau das gleiche. Was im SLI nicht läuft, das wird auch im CF nicht laufen.
Es tut mir leid das ich Erfahrungsbericht hinein gemacht habe das war ausfersehen ich wollte eigentlich von anderen
eine meinung hören also mir gehts nicht nur um die mikroruckler sondern die spiele starten nicht, flimmer oder schwarze streifen auf denn Bildschirm ist eigentlich das was mich stört.
noch eine frage kann man das ändern von erfahrungsbericht zu präfix??