7Stack Software alternative für Windows 10

Kaputtnik

Newbie
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
1
Hallo,

ich würde gerne auf Windows 10 umsteigen. Leider habe ich ein Programm das unter Win 10 nicht einwandfrei läuft. Und zwar handelt es sich um das Programm 7Stack mit diesem kann man in der Taskbar ein Menü erstellen woraus ich alle meine Programme starten kann (siehe screen). Kennt jemand von euch eine alternative die ich mit Windows 10 nutzen kann und die ebenso einfach gestaltet ist wie 7Stack? Ich möchte keine Programme die, die Taskleiste komplett ersetzten wie z.b RocketDock nur ein Programm das die originale Taskleiste ergänzt.

Ich habe noch ein paar Screenshot´s angefügt um zu verdeutlichen was ich für ein Programm suche. Das Tool funktioniert zwar wird aber optisch nicht richtig dargestellt.

Folgende Programme habe ich bereits getestet:
- Standalone Stack wäre die beste alternative bis jetzt allerdings starten die Programme sehr langsam und die Verknüpfungen werden oft nicht richtig dargestellt.
- True Launch Bar zu viele Funktionen scheint nicht mit dem Programm Stardock Fence klarzukommen.

Eigentlich sollte Windows so eine Funktion schon onBoard haben ich glaube das Prinzip kommt von Mac OSX.

Danke.
 

Anhänge

  • 7Stack Win 8.png
    7Stack Win 8.png
    80,1 KB · Aufrufe: 568
  • 7Stack Win 10.png
    7Stack Win 10.png
    72,2 KB · Aufrufe: 581
Ich nutze seit XP den klassischen Weg, habe einen Ordner in der Taskleiste mit meinen Verknüpfungen.

Vielleicht handhabt das Win10 im Tablet Modus ja anders.

lg
fire
 
Zurück
Oben