M
mundoveigar
Gast
Habe meine Daten in einem 7z Archiv gesichert. Nun lässt sich dieses nicht mehr öffnen. Da eine ganze Menge darin ist wäre ich froh die Dateinamen die darin gespeichert sind zu retten, so dass ich immerhin die Dateien vergleichen und genau weiss was nun alles fehlt.
So wurde verschlüsselt: 7z Modus mit "Speichern" als Kompressionsgrad, und in eine Selbstextrahierende .exe gespeichert.
Die exe lässt sich aber nicht mehr ausführen, da es keine zulässige win32 Anwendung ist und direkt mit 7-zip kann ich auch nicht das Archiv öffnen. Ist irgendeine Rettung möglich?
Kann ich immerhin die reinen .txt die ich darin gespeichert habe retten?
Das komische: Ich sehe keinen Inhalt der TXT Dateien im hexeditor, aber es kommt genau 30 mal LAME 3.98 vor was genau der Anzahl MP3 in dem Archiv entspricht.
So wurde verschlüsselt: 7z Modus mit "Speichern" als Kompressionsgrad, und in eine Selbstextrahierende .exe gespeichert.
Die exe lässt sich aber nicht mehr ausführen, da es keine zulässige win32 Anwendung ist und direkt mit 7-zip kann ich auch nicht das Archiv öffnen. Ist irgendeine Rettung möglich?
Kann ich immerhin die reinen .txt die ich darin gespeichert habe retten?
Das komische: Ich sehe keinen Inhalt der TXT Dateien im hexeditor, aber es kommt genau 30 mal LAME 3.98 vor was genau der Anzahl MP3 in dem Archiv entspricht.
Zuletzt bearbeitet: