• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 8 Minuten Gameplay: Warlock: Dungeons & Dragons im Video

PunchingTree schrieb:
Sowas habe ich heute auf Reddit gelesen. Das ist ne neue rechte Hundepfeife oder?
Was das mit dem Lila oder dass die alles Umschreiben weil sie sonst Gefühle verletzen könnten? Es ist nicht immer alles politisch also calm your nipples.

Eine der besten Ankündigungen für mich diese Gamescom. Freue mich schon sehr und hoffe, dass es gut wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: ChaosDukemon
Zockmock schrieb:
Was das mit dem Lila [...]? Es ist nicht immer alles politisch also calm your nipples.

Naja in dem Post in Unbeliebte Meinung ging es dem Kollegen explizit um die Farbe lila und dass alle "politisch aktivistisch gefärbten" und wollen Spiele lila seien. Da lag definitiv eine sexistische, oberflächliche Meinung vor.

Finde ich schon komisch, dass sich jetzt schon mehr Leute für einer normalen Farbe fürchten und sich darüber beschweren.

• Gefällt mir
Reaktionen: ChaosDukemon
@PunchingTree
Ne ist nicht so deep nur eine Korrelation von Lila und schlechten Spielen lässt sich halt vermehrt in letzter Zeit feststellen aber ja ich habe das auch schon als running Gag mitbekommen von diversen YouTubern mitbekommen. Aber wenn es dich so stört und du da Sachen rein interpretierst, solltest du evtl. die deutsche Reddit Bubble verlassen, glaub mir, die tut nicht gut und ist sehr einseitig.

Gamescom
Zurück
Oben