• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Diablo IV: Video zeigt 20 Minuten Gameplay im längeren Format

@trane87 soso, du magst anspruchsvolle kämpfe und bedachtes vorgehen, spielst aber poe nur nen char bis lvl 7 *lol". Wie will man ein Spiel als langweilig beurteilen können, von dem man absolut null Ahnung hat und fast nix gesehen hat? :rolleyes:
 
Level 7 hat man doch nach 15 min erreicht. Da hat er ja richtig reingebuttert. :D
 
wolve666 schrieb:
@trane87 soso, du magst anspruchsvolle kämpfe und bedachtes vorgehen, spielst aber poe nur nen char bis lvl 7 *lol". Wie will man ein Spiel als langweilig beurteilen können, von dem man absolut null Ahnung hat und fast nix gesehen hat? :rolleyes:

Es gibt hunderte Videos im Lategame. Durch rushen und Zauber in alle Richtung spammen... oh wow!
 
Lol, Lächerliche Begründung, aber okay. Wenn du meinst, vom Video gucken das Spiel zu kennen, ist es tatsächlich nix für dich .
Muss ja nicht jeder das Game mögen und der heilige Gral ist es bestimmt auch nicht.
 
ohne Echtgeldauktionshaus, ohne mich!

Hab damals extra 50€ für D3 bezahlt wegen dem Echtgeldauktionshaus und dann entfernen sie es einfach wieder, gg, nie wieder ohne Echtgeldauktionshaus !!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paulemannsen und so_oder_so
Handel fehlt mir leider auch, bei Diablo II war das noch möglich. Klar gibt es dann Seller aber es muss doch möglich sein das ganze so zu regulieren das man wenigstens mit Spielern der letzten Partien und Tage was tauschen kann und nicht nur diese 2Std Frist.
Gerade wenn ich tolle Sachen für andere Klassen gefunden habe wäre ein Tauschgeschäft sinnvoll.

Path of Exile ist sicherlich nicht verkehrt aber ich habe mir auch mal die Preise angesehen, wenn ich da mehrere Truhenfächer kaufe bin ich auch schnell über 80 € los und habe nicht mal alles. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paulemannsen
Kein Tele, kein Kauf. Das Endgame von D2 war genial und darum war es auch so erfolgreich. Ich wette Blizzard wird das auch bei D4 nicht kapieren.
 
Duran schrieb:
Handel fehlt mir leider auch, bei Diablo II war das noch möglich. Klar gibt es dann Seller aber es muss doch möglich sein das ganze so zu regulieren das man wenigstens mit Spielern der letzten Partien und Tage was tauschen kann und nicht nur diese 2Std Frist.
Gerade wenn ich tolle Sachen für andere Klassen gefunden habe wäre ein Tauschgeschäft sinnvoll.

Path of Exile ist sicherlich nicht verkehrt aber ich habe mir auch mal die Preise angesehen, wenn ich da mehrere Truhenfächer kaufe bin ich auch schnell über 80 € los und habe nicht mal alles. ;)

Bei PoE haste aber inhaltlich 10x Diabo 3 bekommen.

Selbst WENN man da 40-80€ reinsemmelt, haste da mehr Content für als bei D3.

20€ für einen Chat? Haben doch auch alle hingelatzt. 30€ für ein solala Addon, dass die eh miese Story nicht besser gemacht hat? Auch das haben die Leute gekauft.

Am Ende hat D3 80-100€ gekostet für deutlich weniger als PoE zu bieten hat.
 
Zubz3ro schrieb:
so wie ich das verstanden hab probiert man 2-3 builds inner neuen season und hört nach 3 wochen auf um auf die neue season zu warten :D

soll ja leute geben die nur STD (off season) spielen..
da muss ich immer an die typen hier denken:
Anhang anzeigen 927818

Dann ist PoE anscheinend wie Diablo 3 vom System. Alle Paar Wochen bzw eher Monate eine neue Season, man fängt von vorne an und probiert nen paar Builds aus um große Rifts zu rennen...das war es dann.
Ergänzung ()

paulemannsen schrieb:
Kein Tele, kein Kauf. Das Endgame von D2 war genial und darum war es auch so erfolgreich.

Diablo 2 hatte alles, aber doch kein geniales Endgame o_0. Baalruns, Baalruns und nochmals Baalruns! Vielleicht noch nen Pindlerun dazwischen.
 
@Pisaro
Ich erinnere mich daran, dass man hinterher eher ganze Gebiete gecleared hat, weil dort die Monster items mit bestimmten ilvl droppen konnten. Glaube auch bestimmte Runen hatten da eine höhere Chance. Naja, Unique Items sind da auch noch genug bei abgefallen.
Aber recht hast du schon, im Late waren of Baalruns angesagt. Wobei ich auch immer gerne Dia Runs gemacht habe.
Aber von der Atmosspähre bzw. dem grafischem Stil hat mir D2 LOD wesentlich besser gefallen als D3. Würden die ein D2 in remastered auf hohe Auflösungen bringen (und was gegen das Cheater/duperpack tun), wäre das wohl der einzige Grund aus dem ich jemals wieder einen Account bei Blizzard anlegen würde inkl. Vollpreisbezahlung für das Spiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
Diablo 2 LoD ist definitiv (also für mich) besser als Diablo 3. Deswegen hoffe ich wirklich auf ein D2 Remake indem man aktuelle Auflösungen waren kann. Das wäre ein Traum.

Aber du hast Recht, dass farmen der Runen in verschiedenen Gebieten habe ich völlig vergessen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edward N.
Zurück
Oben