K
kopfk1no
Gast
Hallo,
bei der "Empfohlenen Zusammenstellung" gibt es auch das Gaming-Set für etwa 800€.
Nun meine Fragen: Der Rechner soll für meine Freundin sein und sie meinte sie möchte zwei Monitore daran anschließen, ist das bei dem Motherboard gegeben (oder beim Alternativen)?
2. Frage: ist die GTX 1060 (viel) besser als die RX 480 oder geben die sich nicht viel?
3. Frage: bei dem System ist jetzt "nur" eine HDD verbaut, würde es denn auch so funktionieren, dass man eine SSD und eine HDD verbaut? Ich weiß nicht mehr was eine SSD momentan kostet, aber wäre das machbar, wenn man z.B. eine 250GB SSD für das BS und Spiele benutzt und eine 500GB HDD für Bilder, Musik etc. benutzt - oder 500GB HDD und SSD?
Freundliche Grüße
kopfk1no
bei der "Empfohlenen Zusammenstellung" gibt es auch das Gaming-Set für etwa 800€.
Nun meine Fragen: Der Rechner soll für meine Freundin sein und sie meinte sie möchte zwei Monitore daran anschließen, ist das bei dem Motherboard gegeben (oder beim Alternativen)?
2. Frage: ist die GTX 1060 (viel) besser als die RX 480 oder geben die sich nicht viel?
Freundliche Grüße
kopfk1no
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: