Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich will mir einen Gaming PC für 800€ kaufen. Ich hab auf mehreren Seiten geguckt und hab mir dann einen PC zusammengestellt. Weil ich mich nicht auskenne wollte ich fragen ob die Komponenten alle zusammenpassen.
Ich würde mich auch über verbesserungsvorschläge freuen( im Rahmen von 800€).
Da kann man noch mehr Leistung rausholen für 800€. Z board ist unnötig für einen i5 4460 da nicht übertaktbar, kannst du auch ein b85 board nehmen, was 40€ günstiger ist. Die msi gtx 960 ist viel zu teuer für das Gebotene. Da hast du um einiges mehr gaming power
Die vtx Grafikkarte bietet um einiges mehr Leistung als eine gtx 960. Verbraucht aber beim zocken mehr Strom und ist nicht unbedingt ein Leisetreter. Die r9 390 ist nochmal etwas stärker als die r9 290, mit gutem Kühlkonzept. Die Lüfterkurve ist aber etwas streng eingestellt, was man aber per Hand anhand des Afterburners leicht korrigieren kann.
Hi, ich will mir einen Gaming PC für 800€ kaufen. Ich hab auf mehreren Seiten geguckt und hab mir dann einen PC zusammengestellt. Weil ich mich nicht auskenne wollte ich fragen ob die Komponenten alle zusammenpassen.
Ich würde mich auch über verbesserungsvorschläge freuen( im Rahmen von 800€).