8400M GS - reicht das für Diablo 3 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeronimo777

Lt. Junior Grade
Huhu,

folgendes Notebook System:

Zitat:
Base Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T9300 (2,50 GHz, 800 MHz FSB, 6 MB L2-Cache)
Betriebssystem Original Windows Vista® Home Premium SP1 - Deutsch
Arbeitsspeicher 4096 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 2048]
Grafikkarte nVidia® GeForce® 8400M GS mit 128 MB
Was meint ihr, wird das wohl für Diablo 3 reichen?

Glaubt ihr ich kann damit Diablo 3 spielen? Ja, ich weiß, das Spiel released erst in ~2 Jahren, aber ich denke, dass sich die Grafik aus dem Gameplay Trailer nicht großartig verändert und davon ausgehend - denkt ihr das reicht?

Frag nochmal, wenn das Spiel draußen ist.

Ich denke mal es wird laufen. Die Frage ist nur wie.

Wenn du mir sagen kannst wann Diabolo raus kommt ;), nächstes Jahr soll es übrigens regnen :D

Reicht nicht. So.
Kauf dir eine Mittelklassekarte (Ups. Hast ja ein Notebook) und komm wieder. So leid es mir tut, die 8400 GS kann keinen Blumentopf mehr gewinnen.

Ich denke es wird nicht funktionieren...

CPU muss meines Wissens genau 2,51 GHz haben damit das spiel überhaupt startet.

Os kommt gerade so durch... besser wäre Suse 11

Zum Ram... brauchst du 6GB SO-DIMM

Graka, hmm.. eine heikle Sache versuch' mal 'ne Matrox pci version 2.2 reinzuquetschen

dann wird es laufen.

Zum Spiel selbst, warte doch einfach auf Diablo 4^^

Fazit: Keiner kennt die Systemanforderungen...

Nein.
Geht nicht.
Braucht sicher SM 4.0
Wer will in 2 Jahren noch DX 9.0 spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Xshocker danke für deinen sehr geistreichen Beitrag. Würde dich am liebsten beleidigen für sowas, aber lass es lieber!

Leute kennen die Gaming Performance des XPS 1330. Wissen, welche Spiele laufen.
Und deren Grafik können sie mit der Grafik von dem Ingame Trailer von D3 vergleichen und damit relativ verlässliche Vermutungen abgeben.

Das hat nichts mit Glaskugellei zu tun. Ich bitte euch meinen Thread nicht noch mehr mit sowas zuzumüllen!

Danke.

alter...
was für ne frage
ruf doch am besten gleich bei blizzard an und frag die dort^^

@Rasemann:

Jede GeForce Karte ab Version 8xxx unterstützt Direct3D 10 und Shader-Model 4.0

@Xshocker:

Was redest du da für einen Mist?

a) sind die Systemanforderungen nicht draußen,

b) ist das ein 2x 2.5GHz Penryn, der zu 100% keine Schwierigkeiten mit dem Game haben wird.

Mach dich erstmal kundig, bevor du irgendeinen Mist in die Welt setzt -.-, der unerfahrene Leute verunsichern kann.

@Thread-Ersteller:

Wird schon laufen denke ich - aber niemand kann es dir garantieren, da, wie schon gesagt, die Systemanforderungen nicht draußen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Frage ist schlichtweg dumm. Man kann dir darauf keine Antwort liefern.

<-- meine Glaskugel sagt das Xshocker die richtigen Systemanforderungen gerade erwähnt hat.

Frag nochmal wenn das Game da ist. Sich Hardware für ein Game kaufen bevor es draussen ist: Voll Umsonst.

FreeZer_ schrieb:
Hier stand ein sowas von unnötiges Komplettzitat!

DANKE! So eine Antwort wollte ich!

An alle anderen: Lasst doch eure dummen Beiträge..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jede Karte unter 9600GT ist für DX 10 und SM4.0 bei weitem zu langsam.
Ich sage mal so:
Die Hardwareanforderungen werden weit über Crysis und AoC liegen.

Er soll doch keinen Quatsch erzählen und ihn auf den Arm nehmen - nicht jeder kennt sich sogut mit Hardware aus, und jetzt ist der TE vllt verunsichert. Xshocker hat doch nix davon. Mag zwar lustig sein, aber den unerfahrenen Benutzer verunsichert das bloß

@Dada1909: Du hättest dir doch zumindest mein Fazit durchlesen können :rolleyes:

@FreeZer_: Ich glaube du hast es nicht verstanden.

XShocker22

@XShocker22

klar hab ichs verstanden - aber verunsicher ihn doch nicht, wenn er sich im PC-Bereich nicht auskennt, glaubt er es vielleicht noch - damit wär keinem geholfen.

Ihm ist mittlerweile sicher selber klar, das ihm niemand sagen kann was für Anforderungen ein Spiel in 2 Jahren hat - alles was man äußern kann, sind Vermutungen

es wird unter garantie nicht laufen ;)
die 8400 kann in desktoprechner schon nix reissen und als M-variante reisst sie noch weniger.

übrigens kann man nicht anhand eines grafik-vergleichs auf die systemanforderungen schließen...es hängt immer davon ab, wie das spiel programmiert ist mal ganz zu schweigen davon, dass wir hier von einem LAPTOP reden...

diablo 3 wurde vor kurzem erst angekündigt und wird wenns gut läuft erst 2009 ende 2009 so rum rauskommen und NIEMAND kennt die möglichen systemanforderungen, darum find ich den thread schwachsinnig, da du bis dahin evtl schon nen neuen laptop haben könntest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben