8600 GTS 512 MB + 320Bit

Ruffnax

Lieutenant
Mahlzeit!

Ich habe eben zufällig auf der Internetseite von Xpertvision diese Karte gefunden.

http://www.xpertvision.eu/index.php?area=1&p=static&page=8600gts_super

Leider steht dort noch kein Preis. In dieser Ausstattung, wäre die 8600er doch wesentlich interessanter. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass das ein scherz sein soll. Was meint Ihr dazu. Habt Ihr informationen zu der Karte???

mfg

Ruffnax

Tag!

Wie cool. Die hätte ich mir denn wohl geholt, aber ich hab jetzt schon mein Geld für ne 8800 GTS ausgegeben.^^

Die würde mit dem Speicherinterface locker die X1950 Pro schlagen.

MfG Stumie

512MB und 320Bit wird nicht so ganz hinhauen... ;)
wird wohl (leider) nur ein Tippfehler sein.

Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das stimmt. Wenn man auf das Produktbild geht, steht da übrigens 128bit...

Vergrößer mal den Screenshot zur Karte .. da steht auf dem Karton mit 512MB/128bit alles das alte bekannte :)

War offenbar ein Fehler, weil die Spezifikationen z.Z gerade nicht gelistet sind.

Ja stimmt. Ist ein Fehler auf der HP. Konnte ich mir auch nicht so ganz vorstellen. 512 MB mit 320 Bit Interface. Nun ja, dann bleibt die Karte wohl doch nur was für Gelegenheitsspieler. Irgendwie fehlt mir die Berechtigung der 8600er Karten. Nur wegen DX10?

wenn das ding ein 320bit SI hätte wäre es ja kein G84 chip mehr
mal davon abgesehen das es mit den 512mb dann auch net hinhaut

512 MB stimmt aber. Es gibt viele andere Hesteller die auch 8600er mit 512 MB anbieten.

Zurück
Oben