8600 GTS - Treiber Probleme

John-Boy

Cadet 1st Year
Hi

ich habe vor kurzem erfahren das es mal wieder einene neuen Nvidia Treiber gibt, in der Version 178.13. Als ich den Treiber installiert habe und den PC neugestartet habe geht jedoch nach kurzer zeit immer der Monitor (Samsung SyncMaster 226BW) aus, vermutlich da vista da wieder irgendetwas macht... . Das selbe Problem hatte ich bei der vorgänger Version des Treibers auch. Zurzeit benutze ich den Treiber in Version 163.75, und der Läuft super.

Bevor ich die den Treiber installiert habe, habe ich den alten natürlich entfernt.

Die Frage ist jetzt wie bekomme ich den neuen Treiber ans laufen ???

Dnake schon mal im vorraus! ;)

-----------------------------------------

Grafikkarte: 8600 GTS

Generell würde ich dir dazu raten, wieder den 163.75 zu installieren. Insbesondere wenn die Karte damit gut läuft. Vorteile von dem neueren Treiber dürftest du sowieso keine haben. Und mir drängt sich mehr und mehr der Verdacht auf, daß die 17xer Treiber für die 8600 nicht wirklich geschaffen sind...

hab im meinem zweit rechner auch eine 8600GTS und Vista 64 Bit SP1 wie du..bei mir läuft alles bestens ..das problem muss an irgwas anderm liegen, lösch mal vorher alle treiber reste und insterllier dann den neuen treiber mal ;)

Habe mit einer 7600GS das gleiche Problem. Bin zwar wieder zurück zum 169.25, das Problem ist jetzt allerdings geblieben. Ganz schöner Murks.

Thema ist immer noch Aktuell, es hat keine Besserung mit den Neune Treibern gegeben!

Wer ne Idee hat bitte Melden!

Zurück
Oben