Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warte mal ich muss mal mein Disk laufwerk dran machen und die disk einlesen, schick dann die Dateien hoch, melde mich wieder so in ner halben Stunde o.k. diese machst du dann auf deinen Stick und versuchst es damit.
So dieses rar file hat 19 Dateien, usb stick formatieren mit Fat16 normal, dann diese rar datei auf den stick entpacken direkt, weil system und versteckte atribute auf den dateien sind.
Gruss Harry
bin mal eben zigaretten holn bis gleich
Ja versuche das mit der CD weil das Backup Bios hast du schon.
Mit diesen Files habe ich bei mir meine Graka geflasht, nur eben über Diskettenlaufwerk.
Gruss Harry
Mit bootcd image wie oben nur diesmal wählst du Image-Datei selber siehe bild aus diesem ordner+die Dateien.
So jetzt wird erst mal Kaffee und Kuchen verspeist, bis später.
Gruss Harry
Die Dateien brennen als Bootcd und als Bootimage aus meinem Ordner die Datei Boot Record.img auswählen wie du im Bild oben siehst auf durchsuchen klicken.
Du mußt aber siehe dieses Bild hier so machen, alle Dateien wählen dann auf öffnen.
Bei Erweitert hinterher keinen haken wie auf dem Bild oben zusehen ist.
Gruss Harry