8800 GS? mit 384mb?

Pridator

Cadet 4th Year
Was denkt ihr über folgendes angebot:

http://web.hoh.de/hoh/(S(0oyknymue5ehoz55i0gbpg2s))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=42859&CT=3581

was ist das für eine Grafikkarte? Hab ich es verschlafen, dass eine neue Generation von Grafikkarten auf den markt kommt, ohne dass ich´s mitbekomm (ja die 8800GT und die neue 8800GTS mit 512mb sind mir bekannt)???

Bitte klärt mich mal auf oder ist das ein Fehler von hoh.de??
oder leigt es am falsch verwendetem bild? (sieht genau so aus wie meine (vll. SLI möglich zu dem preis...))

mfg

Hi,
das ist ne geforce 8800gs also quasi eine beschnittene Version der gt mit weniger speicher, niedrigerer Taktung und weniger Shader Einheiten.

mfg

Ich habe bei GH eine 8800GS mit 768MB gesehen. für 170€. Ist das ein gutes Angebot? ich meine die 384Mb Version ist ja Schrott, wegen den 384MB:p, aber die hier hat 768MB.

Was mich jetzt interessieren würde, ist die 8800GS 786MB schneller oder gleich schnell wie eine HD 3850 mit 512MB, dadurch, dass die 8800GS 768MB Ram hat, ist diese auch "Zukunftssicherer", oder was meint ihr?

Wann kommen denn erste Benches von der 8800GS?

Und wann ist diese Lieferbar?

Wäre mal nett son Vergleich aufzustellen HD3850 512Mb vs. 8800GS 768Mb.

Naja, Abwarten und Tee trinken ;)

naja ich finde die Speicheranbindung etwas zu gering.
Ich würde lieber zu einer gt oder gts graifen.

mfg

Ohh das habe ich ja ganz Übersehen:o. Also 192Bit ist ein bisschen mager, dann werden wohl 768MB auch nicht viel weiter helfen:rolleyes:

Wäre auch zu schön, wenn die 320Bit hätte und ich dachte schon, es gäbe mal endlich einen P/L Hit seitens Nvidea :(

die speicherbandbreite kann man durch die speichertaktung erhöhen um die fehlenden 64 bit wieder wett zu machen ;) also mit der 3850 kann sie sich imo schon messen aber schau dir ma die aktuellen preise der 3850 an... n cb test 8800gs vs. 3850 wäre aber ma schön... dazu noch die 9600gt und das leistungssegment wäre perfekt abgedeckt^^ ich hoffe cb arbeitet schon an sowas ;)

Also ich blick in diesem Urwald von neuen "Technologien" nimmer durch (obwohl ich ein PCGH-abo hab^^)

naja danke... wie kann man dann diese karte leistungs-mäßig einstufen? (was ich auch nich versteh, iss dass die ganze neue generation Von GraKa´s (g92-> GT;GS;neue gts) eine neue kühllösung benutzen, dieses bild der 8800GS aber eine Kühllösung der alten 8800GTS
(versteht ihr was ich meine??^^)

mfg

Ahh ja danke

Zurück
Oben