Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu teuer. War bei der 7900gtx genauso, also die giebts bestimmt bald für 240 Euro die 8800GTX.
Hab grad gesehn du hast ne GTO im Rechner.
Nicht mehr lange oder?
Ich habe die GTO seit November 2006 drin. Damals war das Preis-Leistungsverhältnis noch sehr ok. Da aber bisher nichts Vernünftiges für den Bereich HD Gaming mit 1920x1200 rausgekommen ist, werde ich wohl oder übel der Karte noch ne Weile die Treue halten müssen.
Denn neben der Leistung ist mir Lautstärke und Stromverbrauch sehr wichtig. Da können weder die 8800 ultra noch die Hd 3870 x2 im Load einen Blumentopf gewinnen.
Also warte ich wohl noch länger, bis die neuen Karten mit DIE Shrink kommen. Hoffentlich taugen die dann mal endlich wieder was.
Die alten Spiele kann meine Karte noch darstellen, auch auf HD Auflösung. Für die neuen sind 8800gt und Co ebenfalls zu lahmarschig.
Ja, verbrauch ist echt nicht grad wenig von der GTX.
Dafür ist die Karte aber auch nen Tick schneller wie die GTO.
Im großen und ganzen geb ich dir aber Recht.
Wobei ich die gerne hätte weils voll der Wäscher/Klopper ist.
Aber bei Crysis nur ca 30 FPS auf high ohne aa iss halt nicht schnell. Kann die Karte noch so groß sein.
Bis denn
Klar bringt`s was.
Ich brauche die Karte für Vanguard bei 2560x1600 in hohen Qualitätseinstellungen.
Hab die Karte für 268.- bestellt. (Natürlich nicht beim Blödmarkt) Der Aufpreis lohnt in jedem Fall.