8800 GT - Der Vergleichsthread

Hab grad mal etwas OC betrieben und bin bei 770 / 1200 / 2000 mit dem Expertool. Steht also der Zotac in nichts nach :D
Geht bei jemandem der Ramtakt höher als 1200 einzustellen? Bei mir ist leider bei 1200 das Ende des Balkens erreicht.

Edit: Kann man denn die Karte auch unter den Standardtakt takten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
tyrannicida schrieb:
Würd' ich auch gern wissen.

Denke das das der SLI Anschluss ist. Der weiße ist für ein Lüfter.
 
Kann es sein das die 8800GT Karten jetz mit einem neuen Lüfter ausgeliefert werden ?
Als ich meine Msi oc ausgepackt hab dachte ich zuerst die haben mir die falsche Karte geliefert.
Aber nach dem Einbau hab ich mit gpu z die Leistungsdaten ausgelesen und es hat alles gestimmt.
Jedenfalls is der Kühler sehr gut, idle hab ich um die 43° und bei 1 std Crysis unter last nicht über 69°.
Ist das ein eigener Kühler von Msi oder das neue Referenzdesign ?

Also Oc technisch schafft die karte 690/1650/975 stabil und alltagstauglich. Anscheinend is der Shader Takt schon am ende, denn wenn ich ihn nur ein wenig anhebe kriege ich sofort artefakte beim ati tool. Beim Core und Speicher geht noch was aber momentan reicht mir die Leistung vollkommen aus.
 

Anhänge

  • DSCF0153.JPG
    DSCF0153.JPG
    157,8 KB · Aufrufe: 512
  • DSCF0154.JPG
    DSCF0154.JPG
    77,3 KB · Aufrufe: 489
Zurück
Oben