8800 GT um unter 200€ nur Werbung ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MatsStriker

Lieutenant
Hi,

Irgendwie scheint Nvidia mit der 8800 GT um unter 200€ nur Werbung zu machen !! :freak:

Denn die günstigste 8800 GT die zuzeit LAGERND ist kostet 255€ (Sparkle)
und die ganzen 200€ 8800 GT stehen schon über 1. Monat in den Listen, aber noch keiner hat sie lagernd !! :lol:

Wie lange wird das noch dauern bis sie um den Preis zu haben sind ?
Oder wird es sie überhaupt um den Preis geben ??

Ich denke die ist nur so teuer weil die halt nirgendwo verfügbar ist...

Und die paar Läden die die haben wollen halt viel Geld damit verdienen dass sie die einzigen mit der Karte sind.

Kannst ja bestellen, die müssens ja dann für den Preis liefern. Kann aber noch n halbes Jahr dauern....

Ist denke ich mal schon auch Marktstrategie, um die Leute davon abzuhalten, die 3870 zu kaufen, aber ewig geht das nicht gut, dann ist der Ruf ruiniert, zumal NVIDIA sich immer damit hervorgetan hat, die vorgestellten Karten auch liefern zu können. Bei AMD siehts zum Glück für NVIDIA bei der 3870 auch nicht besser aus, aber ich hab schon von einigen Leuten gehört, die sich eben einfach ne 3850 gegönnt haben, die ist nämlich lieferbar und das auch sehr günstig.

Es kommt drauf an wann man wo bestellt hat. Ein Freund von mir hat die normale Zotac für 197€ bestellt und nach 4 Wochen des Wartens bekommen. Auf meine AMP! Version für 206€ habe ich mehr als 4 Wochen gewartet, aber die ist nach wie vor nur sehr selten verfügbar, aber meine BFG OC2 bekam ich für 220€, auch vor knapp 4 Wochen bestellt.

Hab für meine Amp! auch nur 206€ bezahlt
Verfügbarkeit & Nachfrage bestimmen den preis

mal schauen ob ich gleich 200€ in den wind schieße, bereite mich gerade für nen #vmod vor :D

stock schafft die karte schon 730/1770 ohne probleme

Wie haben einen Verfügbarkeits-Thread ... man möge doch bitte solche (auch schon beantworteten) Fragen dort stellen. Danke.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben