Dell Optiplex 755 mit EVGA 8800 GT

BadMad69

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
36
Hi Leute,

ich hätte einen Dell Optiplex 755, welchen ich gerne als kleinen dritt-PC für eventuelle Mini-LANParty's (Left 4 Dead 2 / Blur / Battlefield 2 usw.) verwenden möchte.

Hier die Daten:
Intel Core 2 Duo vPro (leider weiss ich nicht die Ghz)
MB: Foxconn LS-36
Netzteil derzeit: Dell N305P-06
Ram: 4x 1GB hynix 1Rx8 PC2-6400U-666-12
HD: WD800ADFS - 75SLR2 Raptor 80 GB
Laufwerk ist verbaut aber nicht wichtig.

Derzeit läuft der PC mit Onboard Grafik, jedoch habe ich noch eine EVGA E-Geforce 8800 GT, welche ich gerne darin verbauen möchte bzw. wollte ich euch mal fragen ob das Sinn macht für diesen Zweck bzw. welches Netzteil ihr mir empfehlen könntet, da das bisherige nicht die entsprechenden Anschlüsse besitzt und auch meiner Meinung nach zu wenig Watt hat.

Ich möchte eigentlich nur Geld für das Netzteil ausgeben, da der PC (falls nicht spieletauglich) ansonsten als Musik-PC verwendet wird.

Vielen Dank im Voraus.

LG BadMad
 
Passt da überhaupt ein Standard-Netzteil? Ich meine nicht. Kauf doch lieber eine preiswerte Grafikkarte, die am besten keinen Stromanschluss hat. Irgendwas in Richtung R7 240/250 oder GTX740. Musst du halt mal Tests raussuchen, wie die Performance im Vergleich zur GT8800 ist.
 
Wenn er das NT angibt, kannst du doch gerade schauen. Das Modell lässt auf den 755-Tower schließen, die anderen haben kleinere NTs.
Passt.
 
Danke nochmals für eure Hilfe, habe mir jetzt die Adapter bestellt und werde es demnächst versuchen :-)
 
Zurück
Oben