Hallo Zusammen
zunächst mein Rechner: C2D E6600@Standard, 2 GB 667 RAM sowie eine 8800 GTS 640 MB
Ich spiele derzeit Rainbow Six Vegas und habe hier festgestellt, dass es Bereiche gibt, in den die Frames massiv von über 50 bis 70 auf 15 bis 30 einbrechen. Ob ich im Treiber dabei AF aktiviert habe oder nicht hat keinen wesentlichen Einfluß. Gemessen wurde mit FRAPS. Nvidia Treiber 97.94 bzw. 1.5... Beta, Verhalten ist mit beiden gleich.
Seltsam daran
- da wo die Frames einbrechen, gibt es eigentlich für die Grafik und die CPU wenig zu tun. Meist sind es Gänge mit Wandtexturen und einer Lampe und vielleicht einem Feuerlöscher. Anderes Beispiel, ziemlich am Ende läuft man im Damm durch eine Treppe nach unten und dann links durch eine Tür. Die Treppe nach unten habe ich über 40 Frames, stehe ich dann vor der offenen Tür habe ich nur noch 17 Frames, ohne mich zu bewegen. Sehen tue ich in der Einstellung ein bisschen Mauer, einen Türrahmen und im nächsten Raum ein paar Elektrogeräte. Gehe ich durch die Tür durch in den Raum bin ich bei um 40 Frames ...
Kein Beinbruch, aber seltsam
zunächst mein Rechner: C2D E6600@Standard, 2 GB 667 RAM sowie eine 8800 GTS 640 MB
Ich spiele derzeit Rainbow Six Vegas und habe hier festgestellt, dass es Bereiche gibt, in den die Frames massiv von über 50 bis 70 auf 15 bis 30 einbrechen. Ob ich im Treiber dabei AF aktiviert habe oder nicht hat keinen wesentlichen Einfluß. Gemessen wurde mit FRAPS. Nvidia Treiber 97.94 bzw. 1.5... Beta, Verhalten ist mit beiden gleich.
Seltsam daran
Kein Beinbruch, aber seltsam
Zuletzt bearbeitet: